Bastuck Gr.A beim G60

  • Habe eine Bastuck GrA Anlage für meinen G bestellt. Mit Mitteltopf allerdings mit Vorschalldämpferersatzrohr. Nun meine Frage: wird die Anlage beim G60 ohne Vorschalldämpfer viel lauter?


    Gruß Heiko


    P.S. Habe bei meiner Serienanlage keinen erkennbaren VSD sondern nur ein durchgehendes Rohr zwischen Mitteltopf und Kat...

  • Hi,


    sie wird im Stand und bei kaltem Motor etwas kerniger, aber es sind nicht die Weltunterschiede, wie man meinen könnte. Du wirst allerdings beim Eintragen Glück brauchen, da die Anlage nur ein Gutachten für 3 Töpfe hat. Dabei ist es ziemlich egal, ob Du vorher 2 oder 3 Töpfe gehabt hast. Ist allerdings kein Ding der Unmöglichkeit, ich kenne selber jemanden, der sein Anlage mit nur 2 Töpfen beim zweiten Anlauf eingetragen bekommen hat.


    cuzoran


    ------------------
    Corrado Tips Tricks Tools


    -------------------------
    US-G60

  • Und ich kenne einen der es gleich eingetragen bekommen hat :winking_face:
    Das Vorschalldämpfer Gr. A Rohr bringt aber nichts an Sound. Wichtiger ist meiner Erfahrung nach die Wahl des Endrohrs. 2x76 DTM o. Einsatz macht wesentlich mehr Musik als 153x96 Ovali m. Einsatz


    Gruss Rainer


    ------------------
    Member of CCD & VWOTMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!