Fensterheber ohne Funktion?

  • Hi all,
    bei meinem Corry funktionieren die Fensterheber nicht mehr ( und das ohne Klima...aargh ) Die Sicherungen sind OK und die Kabel hängen auch noch am Schalter. Hat jemand schon ma das gleiche Problem gehabt?
    Danke Euch für Hilfe!
    Viele Grüße!
    Mäx G60

  • Also wenn die Zentralveriegelung auch nicht mehr funktionier dann ist es die Sicherung.
    hast du auch die richtige sicherung kontrolliert sie ist auf den ersten Blick nicht sichtbar sie hängt an einem Kabel oberhalb der sichtbaren sicherungen unk relais.

  • Hi Peng,
    Die EFHs gehen wieder?!...Scheint irgendwo ein Wackler zu sein oder ich werd doch mal "auf Sicher" die Sicherungen wechseln..
    Danke Dir!
    Viele Grüße!
    Mäx G60

  • Hi, habe bei mir auch das problem gehabt.
    ständig ist die sicherung rausgeflogen und das sofort nach dem wechsel.
    da bei mir die fensterhebersicherung mit der des schalters für den rückwärtsgang( für die rückfahrscheinwerfer) zusammen liegen habe ich die kabel vom schalter( sitzt im motorraum am getriebe)überprüft. habe dann fetsgestellt das die kabel unter der batterie fast alle blank waren. anscheinend von batteriesäure zerfressen. alles neu isoliert, problem behoben.

  • Hi Spikey,


    Danke Dir für den Hinweis! Werd das ma Heut Abend überprüfen.
    Auch hab ich festgestellt, daß die EFHs immer nach einem Regenguss den Dienst quitieren.
    Danke - Viele Grüße!
    Mäx G60

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!