Krieg ne meise...

  • Hi leute,
    muss euch leider eben mal mit meinem unmut auf die nerven gehen...-
    gestern komm ich mal von der Beifahrerseite zu meinem wagen hin, da seh ich eine schöne "kleine" Beule , vom unaufmerksamen Türöffnen in wunderschÖnem himmelblaßblau in genau dem knick in meiner Beifahrertüre...-da das auto die ganze woche eigentlich gestanden hat, natürlich 4 tage her und täter nicht mehr zu ermitteln ... AAARGH!!! Da die Beule genau auf dem knick ist, sieht es natürlich von der seite so aus, als ob das ganze auto geknickt wäre...(..wegen der optischen linienführung).
    Schätze mal deswegen lässt sie sich auch nicht einfach entfernen oder rausdrücken, und spachtel kommt mir nicht ans auto...-Falls jemand gute tips hat wäre dankbar.
    Können diese ***** nicht aufpassen, wenns mal eng wird beim aussteigen, halt ich doch auch die hand dazwischen, daß niemand kratzer kommen...-Ich werd ab jetzt vor allen supermärkten,... nur noch auf 2 parkplätzen mittig parken!!! seufz...


    sorry, aber musste ich mal loswerden...


    mfg Philly

  • Ein Tip immer schräg parken das mit dem in der Mitte parken hat bei bir auch nicht hingehauen hab ich auch versucht dann stellen die das Auto an der seite an der fei ist wieder nebendran .ich hatte sogar auch ne Beule ind Der Beifahrertür am Knick. kann man rauszupfen lassen und dann verzinnen.du must so parken I / I wobei der schrägstrich du bist so können die gar nicht näher an dich parken ausser sie parken auch schräg was ich aber noch nie erlebt hab.
    probiers aus es funktioniert echt.
    man muss sich eventuell nur blöde Kommentare anhören .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!