VSD und MSD Ersatzrohr mit Serien-Endtopf Zu leise

  • Hi,
    hab jetzt VSD und MSD Ersatzrohr mit Serien-Endtopf drin. Als ich im Stand so mal auf 2000-3000 Umdrehungen gedreht habe, wars allerdings auch nicht viel lauter als vorher, liegt das vielleicht am Serien Endtopf? Nur im Stand blubbert er richtig schön(doch auch etwas leise). Oder kommt der Sound erst beim fahren?(Gruppe N)


    MfG Tom G60


    [Dieser Beitrag wurde von Tom am 26. Juni 2000 editiert.]

  • HI
    Probire es doch mal mit einer Rennsport Gruppe A die ist lauter 100dB!!!
    Angebote Gibt es in VW Scene.
    Achtung sind Ohne ABE!!!


    ------------------
    Gruß Rafael


    Corrado G60 schwarz

    Gruß Rafael
    Exclusiv Car Systems
    Corrado RS2G60 Totalschaden
    Jetzt wieder mit G60!!!!

  • Hallo Tom,


    Du fragst ob der Sound erst beim Fahren kommt. Wie wärs wenn Du mal in Deine Kiste sitzt und damit fährst und anschl. berichtest ???

    VR6 exclusiv, KW.V2, BorbetT9*16 poliert, G-Power medium, K+N, Chip, rot/schw Rückleuchten, D3-Norm

  • Hi,
    na dann will ich mal berichten, also zu erst als ich das erste mal probierte(im Stand ) saß ich natürlich im Auto(hätte nicht gedacht das der Corrado eine so gute Schall Isolierung hat).
    Nun nach einigen Fahrten, und nachdem ich ihn mir nochmal im Stand von Außen angehört habe bin ich zu den Entschluß gekommen das LAUT hier nicht das richtige Word ist, es ist ein Sound der durch Haut und Knochen geht, wenn du direkt hinter dem Corrado stehts nimmt es dir die Luft.(halt für die Rennstrecke :))


    MfG Tom


    MfG Tom

  • Richtig laut wird er, wenn Du ihn mal mehrere hundert km über die Autobahn fährst. Ist mir bei meinem CRX aufgefallen. Ich habe zum Endschalldämpfer den Mittelpott entfernt. bin dann 4-6 Wochen im normalen Haugebrauch weiter gefahren, und war schon glücklich. Dann bin ich zum Bund gekommen. 480km eine Strecke. Relativ langsam bin ich da das erste mal da hin. Als ich ankam, ist mir bald ein Ei aus der Hose gefallen :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!