Alarmanlagen???

  • Hi,


    Suche eine Alarmanlage die im Preis Leistungsverhältnis gut ist. Was für Alarmanlagen könnt ihr mir empfehlen.Welche sind effektiv und schwer zu knacken!


    Danke Andy

  • Vom Preis/Leistungsverhältniss sind die von den Ami´s immer gut. Musst nur jemanden finden, der da reinkommt. Wenn Du den Kram selbst einbaust, sparst Du ca. 300DM.
    Von der Sicherheit wirst Du kaum eine Finden, die nicht von einem Profi umgangen werden kann. Die haben da schon ihre Tricks.

  • HI
    die vón crime guard sind super,
    habe mich auf einer Messe erkundigt ,die bieten sogar eine Fahrzeugspezifische
    anleitung an (Glaube beim Kauf sogar kostenlos).DER auf dem Messe stand war sehr freundlich und kannte sich bei dem Corrado aus, was man von Clifford nicht behaupten kann die hatten ei M coupe`stehen das permanent unterschiedliche alarmtöne abab?????!!!sowas ist nervig
    Schau dir die HP: www.as-autosecurity.de an.
    sehr interessant ist die CG533i Preis ca350.-



    ------------------
    Gruß Rafael


    Corrado G60 schwarz

    Gruß Rafael
    Exclusiv Car Systems
    Corrado RS2G60 Totalschaden
    Jetzt wieder mit G60!!!!

  • Mahlzeit!


    Kann das nur bestätigen!
    Ich (und fast alle meine Kollegen) haben bei Andreas Horn von AS Autosecurity in Essen unsere Alarmanlage gekauft (Excalibur ATV-1000S) für 449DM. Einbauhilfe gibt´s Fahrzeug- UND Baujahrspezifisch für jedes Fahrzeug kostenlos dazu. Bei uns hat´s seitdem kein Einbruch mehr gegeben, spricht sich halt rum. Ist ne super Anlage, auch mit Notstrom (hat die Viper nich). Einbau ist verhältnismäßig einfach. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.


    Ciao


    ------------------
    91er G60
    Bild? Bitte!
    http://members.tripod.com/~corradog60/danilocorrado.html

    Automatische Anzeigen

  • Solltest Du zufällig die Diebstahlwarnanlage von VW schon drinnen haben, kommt es auf das Baujahr Deines Corrados an, ob man überhaupt noch eine Alarmanlage einbauen kann oder nicht. Meine Clifford Concept 40 musste wieder raus, weil es nur Probleme gab. Ich habe einen VR6 5/94. Der Chris hat Bj. 92 und keinerlei Probleme mit der Clifford G4. Ich glaube die sind sonst recht gut (aber auch rel. teuer).


    ------------------
    Marius Schäfer
    Enjoy your live, enjoy VR6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!