Beiträge von Andy Abt G60

    Hallo habe ein riesiges Problem. Wenn ich nach rechts blinke ist alles wunderbar, blinke ich nach links hauts mir die Sicherung immer herraus. Habe alle Anschlüße überprüft, ob sie im Wasser liegen oder mit feuchtigkeit in berührung gekommen sind. ist aber alles ok. Was soll ich tun möchte nicht in eine VW Werkstatt und eine menge Geld ausgeben wenns nicht sein muß.


    Gruß Andy

    Danke, aber zu meinem Auto ich habe vor so um die 230 PS zu erzielen sollte halt dem Motor und dem G Lader nicht zu sehr belasten. Meinen G Lader ist 12000 km. Momentan ist eine ABT Nockenwelle und ein ABT Chip drin was mein Auto auf ca. 200 PS bringt, jedoch möchte ich mich von diesem Kit trennen. Habe mit überlegt den Chip vom Tobi zu kaufen, aber der bringt mich halt nicht auf die gewünschte Leistung desshalb brauche ich ratschläge die mir zur gewünschten Leistung verhelfen. Das ganze Paket sollte natürlich zusammenpassen.


    MfG Andy

    Hallo hab ne Frage. Wieviel PS und wieviel Drehmoment kann man aus G60 rausholen.Und was für möglichkeiten habe ich um ein hohe PS zahl erreichen. Ich bin jetzt nicht der PS süchtige, aber interesieren würde es mich schon. Weil der stärkste VR 6 hat ja 490 PS oder!


    Grüß Andy

    Hi an alle !!!


    Wer von euch hat erfahrungen mit einem Kompressor. Überlege mir ob ich mir einen kaufen soll oder meinen G-Lader zur Wartung geben soll. Wie ist das mit den Kompressor hält der längen oder nicht? Wie ist das mit der Leistung? Und wenn wo sind sie gut habe gehört SLS hat damit gute Erfahrungen!
    Bitte helft mir.


    MfG Andy

    Hi,
    Dah gerade das mit den Co und Zündwerten angesprochen wird. Habe vor zwei Monaten meine Zylinderkopf Dichtung wechseln lassen privat von einem VW Mitarbeiter, nun meine Frage habe einen ABT- Leistungskit bestehend aus einem Chip und einer Nockenwelle jetzt kommt es mir vor als ob er nicht mehr so zieht wie vorher. Sind die Einstellungen mit Chip und Nockenwelle anders als die normalen Werkseinstellungen vom G60 ich weiß nähmlich nicht wie er ihn eingestellt hat


    Gruß Andy

    Ich hatte in meinem ersten Corrado 40mm Federn, damit sah der Corrado nicht schlecht aus und vom Fahrverhalten ganz gut nicht zu hart. in meinem jetzigen habe ich ein Gewindefahrwerk Diese sind zwar teuerer aber im grosen und ganzen finde ich es besser ist aber härter, wenn es Dir wenig ausmacht jede kleine Bodenwelle zu Spühren Würde ich ein Fahrwerk kaufen. Falls es dir doch was ausmacht nimm die Federn.


    Viel Glück Andy

    Hi,


    Suche eine Alarmanlage die im Preis Leistungsverhältnis gut ist. Was für Alarmanlagen könnt ihr mir empfehlen.Welche sind effektiv und schwer zu knacken!


    Danke Andy