die auspuffanlage des g60

  • Die auspuffanlage des g60 besteht doch aus 3 Teilen nach dem kat,kann es sein daß neuere Original VW Anlagen jetzt nur noch aus zwei Teilen besteht,d.h. den ersten nach dem Kat wegläßt??


    ------------------
    DaRookee
    89er G60

  • Von was hängt es denn ab welche bei mir paßt?
    Hatte vorher 3 Töpfe drauf,hab mir jetzt aber ne Anlage von VW zugelegt,die nur aus zwei Komponenten besteht.Wobei der Mitteltopf irgendwie ein ziemlich langes Rohr hat ,und ich mir nicht vorstellen kann daß da noch einer vor den kat paßt.


    ------------------
    DaRookee
    89er G60

  • Hi,


    sieht vielleich seltsam aus sollte aber passen. Beim Golf G60 (also bei mir) hatte ich bisher immer nur 2 Töpfe und als ich bei meinem alten G60 den MSD erneuern mußte habe ich den bei der Firma Schindelar gekauft und da gab es nur noch die eine mit 2 Töpfen (ist ja eh die gleiche für Corrado und Golf, bis auf ESD).


    Und das mit dem langen Rohr ist schon o.k., da kommt auch nix mehr vor den Kat, oder was immer Du auch meinst ?!


    Snoopy


    Golf G60 Ed. One

    Golf 2 G60 Edition One Dark Burgundy, HM-Bikatfächerkrümmer, Rallye- Front, sonst original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!