Hallo!!!
Ich habe vor ca. 2 Monaten die Gummilager und die Hydrolager des Motor wechseln lassen. Da mein Motor bei ruckartigem Gas weg und zunhemnen immer einen riesen Mettaligen schlag an die Karroserie abgab. Der Mechaniker von VW meinte es seien die Lager!! Ok, diese wurden gewechslet! Dann war alles Tiptop! Und jetzt wenn ich vollgas gebe (ruckartig, ganz schnell) gibt es ein komisches klackern kommt von irgendwo rechts Mitte also nicht vom Motorraum!! Ich denke dass sich irgendwas gelöst hat! Kann dass sein?
Und wenn ich stehe den 1 Gang drin hab und die Kupplung schnell kommen lasse also nur damit sie greift gibt es ein lautes klackerndes geräusch! So wie 2 Mettalstücke aneinander kommen, und sich verfangen dann bewegt sich auch irgendwie alles ...??!! Ich habe immernoch die erste Kupplung aber kann noch gut anfahren ohne probleme!! Kann es trotzdem die Kupplung sein? Oder was sonst? Hat sich etwas gelöst?
Und wenn icdh die Haube aufmache und von Hand auf den Motor schlage dann ist dieser ziemlich weich !! Also bewegt sich und wenn ich stärker einen Stoss gebe von Hand dann bewegt der sich no ca. 2 mal von alleine (vom stoss) auf und ab...ist der G60 motor wirklich so weich gelagert????????komisch?? bei anderen Autos sitzt der Motor bombenfest !!!
Danke für eure Hilfe !!!!
Corradino