Hat jemand die VW-Teilenummern von den beiden Düsen der Scheinwerfer-Reinigungsanlage?!
Ich finde gebraucht nix und müßte sie somit NEU bestellen
Weiß auch jemand, was die kosten???
Vielen Dank schon im voraus.
Hat jemand die VW-Teilenummern von den beiden Düsen der Scheinwerfer-Reinigungsanlage?!
Ich finde gebraucht nix und müßte sie somit NEU bestellen
Weiß auch jemand, was die kosten???
Vielen Dank schon im voraus.
Mich hat´s eben vom Hocker gehauen.
Ich hab bei VW nachgefragt und nur die Düsen kosten schon pro Seite 51Euro, ohne Schläuche, Pumpe und größerem Behälter!!!
Leben die im Größenwahn?!
Hat niemand noch diese Düsen zuhause rumfliegen?!
Oder kommt jemand günstiger dran???
Hier die AKTE Nummern der Düsen mit Zubehör:
8A0 955 101 Düsenträger mit Spritzdüse grundiert ca. 16,12 DM inkl. Mwst
8A0 955 138 Unterlage ca. 6,96 DM inkl. Mwst
8A0 955 137 Sechskantmutter ca. 0,79 DM inkl. MwSt
Hab leider nur die alten DM Preise. Über die neue Euro Preise kann ich dir leider keine Auskunft geben.
@ Christopher:
Vielen Dank. Aber sind as nicht die Nummern von den "Audi-Düsen"???
Vor allem die Preise müßten die vom Audi sein.
Bitte um weitere Hilfen!!!
ja das sind die rs2 düsen...
tomas
Düsenträger
535955101 und 535955102 für je 51,16€
Abdeckkappe
535955109 und 535955110 je 2,09€
Stauventil
281955187 4,81€
Wasserbehälter ->92
535955453A 24,07€
Wasserbehälter 92->
535955453B 45,82€
Pumpe
1J0955681 34,74€
Schlauch nur in 5m Rolle
N0203481 13,40€
plus Kleinmaterial wie Dichtung,Schellen usw.
Such lieber ob du nicht woanders etwas findest!!
Ich bräuchte vorab wenigstens mal den Düsenträger (und evtl die Abdeckkappe).
WER HAT NOCH WAS????
Da hast du doch eine Liste aller Teile.
Was brauchst du denn noch??
Nein, du verstehst da was falsch. Ich lebe nicht im Größenwahn und zahle für die SW-Reinigungsanlage über 200Euro!!!
Ich suche diese Teile deshalb gebraucht (also von einem Crash oder von einem, der sie nicht mehr will). Und wenn ich vorab die Düsen hätte, wäre das erstmals schon ausreichend. Meine Stoßstange geht nächste Woche zum Lackierer und da sollen die Dinger mitgelackt werden.
Danke aber trotzdem für deine Hilfe!!!
Dann versuche es unter Teile-Suche.
Denn hier gehört eine Sucheanfrage nicht hin.Siehst du ja was dabei rauskommen kann.
würde ich auch sagen ab ins suche forum damit!
tomas
Erledigt.
Dort ist es ja schon drin!!!
Hi!
Nix für Ungut, aber willste Dir diese riesigen Bauklötze echt an Deinen Corrado dran machen.
Schon mal in natura gesehen? So wirklich tragen die ja nicht zur Verschönerung bei. Davon mal ab, geht der cw-Wert mit den Dingern wahrscheinlich um 0,05 hoch.
Aber ist ja Geschmackssache.
Wenn die mit lackiert sind, find ich die super goil!!!
Naja, ist eben geschmackssache
Hi,
also ich hatte die Dinger original an meinem 95er VR6 dran. Die Teile fielen jedoch den allgemeinen Cleaning und den Aufräumarbeiten im Motorraum zu Opfer.
Ich hab den grossen Behälter und die Leitungen mit allen Anbauteilen, ausgenommen den Scheinwerferreinigungsdüsen (diese waren defekt) noch rumliegen.
Ich mach mal ein Foto davon und dann könnt ihr euch ja melden falls interesse besteht.
Gruss
Andreas
Hey, das wär ja super.
Was willste denn für die Einheit (ohne die Düsen) haben???
Hast du die Düsen auch noch???
Sind die vom Aussehen her defekt oder funktionieren die nur nicht mehr???
ich würde ja ehrlich gesagt die hässlichen originalen nicht verbauen, hast du dir die vorher mal angesehen??
tomas
Hi,
also was ich dafuer haben will können wir bereden wenn ich die Bilder gemacht habe (ca. 13 Uhr). Du warst auf jedenfall der erste also komme ich auch als erstes auf dich zu.
Die Düsen habe ich leider weggeschmissen weil eine defekt war (da ist innen was weggebrochen) und die andere sah auch nimmer so schön aus.
Aber sonst ist alles komplett, also der Behälter, beide Pumpen, Schläuche, Ausgleichsventil, etc.
Bin gegen 13 Uhr wieder da, fahre jetzt zu meiner Oma zum essen und fotografier dann gleich die Teile (Corrado steht bei ihr in der Garage).
Also bis dann.
Andreas
Vielen Dank schon im voraus
Hier mal die Bilder:
http://www.gcf.de/deeptroat/SRA1.jpg
http://www.gcf.de/deeptroat/SRA2.jpg
kannst dich ja bei mir per PM, Email oder ICQ melden.
Gruss
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!