wollt nur mal loswerden das ich heute mit der ersten felgen fertig geworden bin und es schaut so geil aus!!!!!!!*gg*
erste felge fertig poliert!
-
-
-
Und der nächste Bordstein wartet schon.
-
da brauch ich keinen bordstein! etwas kies und das tei is wieder im ar....!*g*
-
Hast du zufällig ein Bild von der Felge?
-
Na dann kommen ja nur noch drei!
Hatte damals auch sowas gemacht, habe 4 Wochen für alle vier gebraucht! Und meine Pfoten sahen aus, als ob ich aus Afrika eingewandert wäre! Und leichte Schmerzen hatte ich auch an denen!
Naja, nochmal würd ichs nicht machen! -
-
Jaja wer schön sein will muss leiden (Das mit den schmerzenden Fingern kommt mir auch bekannt vor)
-
Hi,
oh ja, vorher <-> nahcher Bilder wären nicht schlecht! Überleg mir nämlich auch, ob ich meine 10Jahre alten Fire&Ice Felgen etwas aufmöbeln sollte !
MfG Alex
-
tja mit den fingern gehts grad noch so! bekomm zwar den dreck unter den nägeln nich mehr raus aber egal!tja hab heute den betrieb auf maschinenbetrieb umgestellt! geht schneller beim schleifen und die finger sind nicht so abgewetzt!*g*also ich würds auf jedenfall nochmals machen!tja bilder werden gemacht, aber hab keine page zum reinstellen!naja ich geh mal weider an die arbeit!
-
Bepsch16V Mal ne Frage: Was verwendest du im "Maschinenbetrieb" für material??
-
pavwg60 was genau meinst du damit? also ich benutz zum groben abschleifen nen exzenterschleifer mit 200er körnung! dann halt immer feiner bis mat mit der groben polierpaste beginnt!dann die feine! das eigenartige is nur das die politur mit der maschine nicht so nen glanz bekommt wie mit der hand poliert !?!
-
-
Bepsch16V Ich probiere noch rum und arbeite mit einer biegsamen Welle und habe mit in Klagenfurt die Füße wundgelaufen das ich einen Aufsatz bekomme, das feinste hier war 280er.Und mit Exzenter funzt bei mir nicht. Und das wegen dem polieren ist mir auch aufgefallen, wegen dem Glanz, schon mit Nevr Dull probiert??
[ 25 Februar 2003, 10:36: Beitrag bearbeitet von: pavwg60 ] -
pavwg60 na welche felgen polierst den eigentlich?na kann schon sein das du da mit exzenterschleifer nix reisst!*g*
aber eigentlich müüst eh mit 280er auch gehn du musst ja eh nur den lack runter bekommen! wennst den rest mit der hand fein runterschleifst dauerts eh nicht so lange!never dull hab ich no ned probiert! is das gut? bin eigentlich auch mit dem glanz zufrieden den ich hab! -
Nevr Dull is wenn fertig poliert hast, damit "reinigst" das ganze nochmal, heißt du trägst das mit dieser Wolle auf und dann wird alles nochmal ganz dreckig und dann polierst mit einen weichen Tuch nochmal nach. Kannst auch bei Zoran nachlesen!
-
hab heut im netz nach erfahrungen mit nevr dull gesucht und eigentlich zu keinem klaren ergebnis gekommen
ich hätt eigentlich angst das ich mir mit der polierwatte die oberfläche zerkratze, oder is des so fein?
hast du schon erfahrung damit gemacht? -
Zum Abschluss vom Polieren kann ich auch noch Luster Pads empfehlen, gibt´s z.B.
bei LOUIS (12,95), ich fand´s klasse kommt aus den USA,´hat bei mir nochmal richtig was an Glanz rausgeholt. -
-
ja die luster pads sind mir im netz auch schon mal über den weg gelaufen aber der preis hat mich etwas abgeschreckt! wie ergiebig sind die teile? was aber intereseant wär is luster seal! hat da schon wer erfahrung mit gemacht?
(muss eh nur mehr 2 polieren ) -
Ich empfehle ALU-MAGIC in der schwarzen Dose.
-
tja das alu magic in schwarze dose is mir auch schon aufgefallen aber testen hab i noch keines können! frage: was soll ich jetzt kaufen ? nevr dull luster pads oder alu magic
WER HILFT MIR?????
-
es ist bald vollbracht!!!!!! hab heut die 3. felge fertig gemacht!!!
und ausserdem hab ich die erste ausfahrt nachn winter mitn gemacht
immer wieder ein erlebnis :Spitze:
-
juhu!!!
ich habs geschaft!!!! alle felgen fertig poliert!!meine fingern haben sich echt dir pause verdient!!
hab auch endlich fotos gemacht! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!