Preis f. Teile womit man Polklemmen festschraubt?

  • Hallo mitnander.


    Da demnächst die Saison für mich wieder losgeht, hab ich mal die Batterie wieder einbauen wollen, und festgestellt, dass ich die kleinen eckigen Metallteile, mit denen Man die Polklemmen festschraubt, verbummelt habe, die müssen wohl daheim in einem meiner Umzugskartons gelandet sein.
    Nun dachte ich, ich koennte mir, anstatt jetzt alles auszupacken und zu suchen, eigentlich auch zwei neue kaufen.
    Weiß zufällig wer, was die so kosten, und ob man die überhaupt einzeln bekommt?


    Gruß, Robert

  • Hmm. Hab nachgefragt, die verkaufen das nur als kompletten Kabelsatz a 25€ :) und sie hatten so einzelne Klemmen da, aber die waren ja ganz anders als die am Corrado, obwohl was von "für viele Fahrzeugtypen" draufstand. :frowning_face:

  • tomas: hm. kannst Du mir vielleicht ne Teilenummer sagen? Sonst steh ich wieder vor diesem Hans und er zeigt wieder auf ne Zeichnung und sagt "Nur als kompletter Satz, 25 Euro" :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!