Hallo, hier gibt es doch jemanden der diese Bleche verkauft, oder? Kann mir jemand sagen wer dieser jemand ist?
Danke schonmal im Voraus!!!
gruß Sven
Hallo, hier gibt es doch jemanden der diese Bleche verkauft, oder? Kann mir jemand sagen wer dieser jemand ist?
Danke schonmal im Voraus!!!
gruß Sven
danke Stefan
habe noch zwei Beiträge gefunden, falls es noch weitere Interessenten gibt. Wir haben seit Heute wieder im Geschäfft offen und jetzt werde ich von beiden Sorten nochmal welche machen:
wie gesagt habe nach wie vor interesse an denen ohne ausschnitt...
tomas
Hallo
ja habe auch noch intresse.
Wie sieht ed denn aus welche machst du denn jetzt?
Hast du meine ZV schon raus?
Ich brauche das ohne Kennzeichenausschnitt, also das cleane.
Ist das denn zum Anschweißen oben an die Heckklappe, oder geht das auch anders??
Also ich nehm auf jedenfall eins!!
Wie siehts mittlerweile mit dem ausschnitt für die grossen Schilder aus??
Falls es noch lange dauert würd ich auch ein glattes nehmen!!
also es wird vorerst keine mit 52cm Aussparung geben, da ich zu viel mit Schule, Prüfung und Diplomarbeit zu tun habe, Ausserdem muss ich schauen, dass ich meinen eigenen Corry fertig bekomme.
Also ich mache als nächstes nochmal welche mit US-Aussparung und die ohne Aussparung, werde mich beeilen und poste dann wenn sie fertig sind.
corri_vr6
Die Bleche sind eigentlich zum anschweissen und sollten danach verzinnt und lackiert werden.
hi! wie ich dir ja schon per mail geschrieben hab, nehm ich auch eins ohne Ausspahrung!
klar oli du stehst auf der Liste
Wann würde ich denn eins bekommen, wenn ich dir meine Adresse zuschicke???
ich kann nichts versprechen, am Montag kommt der Stanzer wieder, programmiert sind die Teile schon und abkanten mach ich selber. Ich sag mal spätestens Ende Monat
Soll ich dann per Nachname bezahlen, oder wie machst du das immer??
bei mir gehts nur per Vorkasse, habs eimal mitgemacht, dass ich per Nachnahme verschickt habe und da Paket kam zurück, aber ich sag dann Bescheid, wenns soweit ist
Ja ok, das wäre super.
*schonganzgierigaufblechwartentu*
Franky28 ja auch du bekommst eins
gut warte ich auch bis du dich dann mit kontodaten meldest
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!