• Wer hat schonmal eine ZV (in einem Corrado) eingebaut?
    Ich wollte das jetzt mal machen, aber ich schon gemerkt, dass es eine ganz schöne Fummelei ist!!
    Wer hat ein paar Tipps?
    Also wo befestige ich am besten die Stellmotoren, wo lege ich am besten die Leitungen lang (Heckklappe soll auch angeschlossen werden), wohin mit dem Steuergerät...

    Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

  • nein nicht unbedingt. Kannst halt nur original keine vorrichtung nutzen. Also heisst es die stellmnotoren irgendwie ran basteln..


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Ja, aber das große Prob is, dass da so wenig Platz ist, alles viel zu eng!!
    Und dieses olle Gestänge muss man dann auch noch verbiegen und überhaupt passt alles hinten und vorne nicht..

    Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo zusammen,


    tja, kann mich da nur anschließen. Hatte mir auch Stellmotoren zum Nachrüsten bestellt, weil ich dachte, dass das weniger Arbeit macht!Aber denkste! Zuviel Bastelei!
    Hab mich dann doch für die Originale mit Unterdruck entschieden!
    Zwar auch viel Arbeit, aber passt halt alles! :winking_face:


    In diesem Sinne! Viel Spass!


    Gruß
    Tom

  • Tom16V


    Brauche ich da nicht unendlich viele Teile für ?
    Also Pumpe, jede Menge Schläuche quer durchs Auto usw...
    Ist für einen Schrauberlaien wohl kaum zu bwerkstelligen :frowning_face:
    Ich habe auch so'ne Nachgerüstete mit Stellmotoren und die funkioniert meistens nicht :frowning_face:


    Das mit dem Platz ist wohl auch bei beiden Varianten ein Problem (vor allem wenn man diese fetten Querstreben in der Tür hat) ?
    Oder was tausche ich bei der Originalen alles in der Tür ?

    [ 15 Februar 2003, 14:24: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]

  • Wo bekomm ich jetzt eigentlich den Strom her? Ich wollte die kabel eigentlich nicht bis zur Batterie verlegen!
    Ich habe die Abdeckung im Fußraum der Fahrerseite abgeschraubt, da sind um den Sicherungskasten herum dutzende von Kabeln. Bekomm ich da nicht irgendwo Strom her??

    Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

    Automatische Anzeigen

  • Doch ich habe elektr. Fensterheber, aber wie schon gesagt, ich hab ja schon die Abdeckung zum Kasten ab und auch die große Abdeckung, aber da sind so viele Kabel und ich weiss nicht welche!!

    Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

  • Habe auch zv mit stellmotoren, ist ne s***** fummelei, mußte viel rumbiegen und funzt auch nur wenn die zv will und nicht wie ich will! Wie gesagt wegen dauerplus, am besten messen, einer wird sich schon finden!
    schöne grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!