Hallo!
Hat jemand ein Teilegutachten oder eine ABE vom Hartmann Bi-Kat Fächerkrümmer? Oder bekommt man die nur beim kompletten Leistungskit von Hartmann selber? Dieser Kit ist ja doch ein bisschen teuer!
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Bi-Kat Fächerkrümmer gemacht? Bringt er was an Leistung? Soundmäßig?
Gruß Stefan
ABE/Teilegutachten für Hartmann Fächerkrümmer
-
-
-
Hallo,
Also ich habe den BiKat unter meinem G60. Also Leistungsmäßig in PS ausgedrückt, bringt er wohl gar nichts bis maximal den angegebenen Wert. Aber beim fahren merkst du schon einen deutlichen Unterschid, der Motor dreht freier hoch und läuft insgesamt etwas runder. Natürlich hat der BiKat ja noch vorteile Abgasnormtechnisch gesehen und auch Temperaturtechnisch gesehen für den Zylinderkopf, zwei Agumente die auch für einen Fächerkrümmer und insbesondere für einen BiKat sprechen. Soundmäßig fügt er deinem Auto auch keinen Schaden zu. Leider habe ich nur das Gutachten fürn G60 und du hast einen 16V oder? Wenn du das passende Gutachten hast ist die Eintragung, vorausgesetzt das Ding hängt richtig unter deiner Karre absolut no Problem.
Gruß
-
Hallo Corradofanatic,
also bei mir hängt der Bi-Kat ganz gut durch, dürfte somit kein Problem mit der Eintragung geben, nur, ich habe eben kein Teilegutachten. Wenn du eins vom G60 hast, steht da kein 16V dabei, gell? Oder ich frag mal einen TÜV Prüfer, vielleicht kann der mir sagen, obs auch mit einem G60 Gutachten funktionieren würde. -
Hallo, frag doch einfach bei Hartmann nach, die hatten mir auch ein Gutachten zugeschickt, hat glaube ich 15 DM gekostet.
MFG Markus
-
Hallo, frag doch einfach bei Hartmann nach, die hatten mir auch ein Gutachten zugeschickt, hat glaube ich 15 DM gekostet.
MFG Markus
-
-
MFG Markus
-
MFG Markus
-
MFG Markus
-
Hallo Markus, ich glaub ich frag mal bei Hartmann nach!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!