Preisvergleich Teile

  • Ich möchte mir demnächst von Bastuck die beiden vorderen Schalldämpfer und die Rieger Infinity Seitenschweller zulegen.
    jetzt wollte ich mal nach den Preisen fragen.
    hab bei Novatec Tuning für die Bastuckteile 278 Euro und pro Schweller 129 Euro angeboten bekommen.
    Krieg ich die Teile irgendwo billiger ausser bei Ebay oder soll ich zuschlagen.


    mfg Flo

    Corrado 95er 2.0, Corrado 94er 2.0, Corrado 95er VR6, Golf 4 03er R32;
    Golf 4 03er TDI 150PS verkauft, Golf 4 02er 1,8 Turbo 150PS verkauft
    Golf 6 09er GTI verkauft, Golf 3 Cabrio Classic Line TDI verkauft

    Alltag Corrado 94iger 2.0 mit 320000km und läuft läuft und läuft!

  • Hallo!


    Schaut nicht nur auf die Preise,sondern vor allem auf die Qualität!Meist wird bei Billigangeboten polnischer Schrott verkauft.
    Meinem Kumpel erging es so,dessen Corrado wurde jetzt aus dem Verkehr gezogen,wegen dieser polnischen Teile,die Gutachten waren lächerlich und entsprachen in keinster Weise den Teilen,nun muß er alle Teile wieder abbauen,Schade um den Corrado,Schweller wurde ja durch die Befestigungslöcher der polnischen Seitenschweller beschädigt und die Frontschürze kann er weg schmeißen,da der polnische "Rieger-Unterbau" der letzte Müll war.
    Schaut Euch die Ware erst an,bevor Ihr Sie kauft,da erspart Ihr Euch einen Haufen Ärger.Mein Kumpel muß nun seinen Corrado verkaufen,da er kein Geld hat die teueren Umbauten zu bezahlen,um wieder eine Betriebserlaubnis zu erlangen.....


    MFG


    Michael Arndt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!