????Welche Griffe????

  • Hi....


    habe meine Türen komplett gecleant :1luvu: ...nun hab ich erfahren,daß die niemand mehr einträgt!!! :heul2: ...nun muß ich wieder Griffe einbauen... :errrr: welche sehen am Corry gut aus??? :keinplan: ----->A6 Griffe?? :nachdenk: ???


    MfG Mike :winkewin:

  • also ich an deiner stelle würde mich mal mit mehreren tüffern unterhalten, da es vielleicht doch noch möglichkeiten gibt, z.b. renault griffmulde (siehe aktuelle speed oder wob)...


    wenn du trotzdem griffe haben willst:
    kuck dir mal die vom fiat barchetta an, hat nicht jeder...


    mfg


    pe

  • Hi Mike !


    Ich habe vorletztes Jahr in Sinsheim (Car & Sound Messe) einen Corrado mit Türgriffen vom Mazda MX 5 älteres Modell gesehen.


    :eek:
    Das sind ziemlich kleine verchromte (?) Griffe, am besten mal´n Foto auf Mobile ansehen....


    Das sah echt gut und vor allem originell aus. Keine Ahnung wie aufwendig der Einbau ist aber es ist eher ein Zug-Mechanismus als Klapp, wie bei Audi. Hält sich vielleicht sogar im Rahmen.


    Allemal was anderes...


    Vielleicht kennt ja auch einer hier das Auto und oder den Besitzer, der Corri stand bei Intertechnik...
    Hatte zu der Zeit leider noch keine Digi Cam, nur normales Foto aber keinen Scanner :face_with_rolling_eyes:


    MfG
    Andreas

    /[__[_]=======[_]__] \
    ...\_[_].HH-Z 55.[_]_/...

    Automatische Anzeigen

  • wir machen mit dem tüver nur termine in gruppen.. :frowning_face:


    vorrige woche donnerstag waren wir erst wieder da..ich schau mal ob ich die nummer noch finde.. wenn ja dann müsste ich mal anrufen und dann geb ich bescheid.. :winking_face: dann müssten wir uns treffen..


    haben deine türen zwei rastungen :confused:


    jawohl.. 100 :rofl:

  • ...ja das wär echt genial!!!!Schau mal nach und geb mir bitte bescheid!!!!Meine Türen haben noch keine Rastungen....hab mich noch nicht darum gekümmert..(kannst mir ja viell.nen TIP geben)..wollte nur wissen,weil sie zum Lacker gehn...


    MfG Mike

    Automatische Anzeigen

  • also es geht 1000%ig nicht mehr!! da bin ich mir sicher!! Ich beschäftige mich seit etwa einem halben jahr damit (siehe suche)
    Ich kenne 2 Kollegen/innen, die zurückrüsten müssen, die wurden vom Landratsamt/Tüvstelle angeschrieben!!
    Schweiss lieber die guten a6 griffe ein, wenn auch nicht gerade billig
    Dann gibts wenigstens keine probs mit grün/weiss!!!

  • bei uns der Tüv macht das noch wenn eine notentrigelung vorhanden ist, sprich mechanischer schalter im holm oder sonstiges...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • na wenn du die zwei rastungen noch nicht hast dann brauchst es auch nicht versuchen..


    du brauchst eine elektrische(zb fernbedienung)damit die tür bis zur ersten rastung aufgeht und eine mechanische zum selber aufmachen... (damit die tür nicht aufspringt und kleine kinder umhaut)#grins#


    du verlängerst einfach die mechanik am schloss..(da ist so ein kleiner schniepel..)

    Automatische Anzeigen

  • sorry du... habe leider zur zeit wenig zeit..


    geh um sieben aus haus und komm um acht o. neun erst zurück..


    schindern schindern schindern.. :teufel: damits dem :corrado: gut geht.. :frech:


    :winkewin:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!