Ich habe interesse an den elektrischen Gurten vom US-Modell
Kann man die einfach so umbauen???
Darf man es überhaupt (wegen Tüv)???
Was kostet ein "Umbausatz"???
Ich habe interesse an den elektrischen Gurten vom US-Modell
Kann man die einfach so umbauen???
Darf man es überhaupt (wegen Tüv)???
Was kostet ein "Umbausatz"???
Umbausatz direkt wird´s nicht geben.
Es werden doch immer Corrado´s geschlachtet...
Schreib doch eine "Anzeige" in das Suche-Forum
Ist so ein Umbau überhaupt möglich???
Oder ist die Karrosserie anders (wegen den Laufschienen)???
Wie ist das mit dem Kabelbaum???
ist möglich hatte ich auch schon mal vor ist nur sehr aufwendig
ist ohne probleme möglich und der umbau dauert ca 4 stunden mit allen kabeln und verkleidungen.
Tüv ist durch jeden tüver möglich der macht das nach ner 21er und dann ist alles kpl erledigt!
Tüv ist hier so ne sache Schanze der eine sagt dir du musst es machen die anderen sagen hmm gibt es in DT brauchst du nicht.
Sollte man aber besser machen.
Auf jeden Fall ne schöne Sache...
Nie wieder anschnallen vergessen
Gruß Timo
Hm, hatte mir n Komplettset besorgt, also mit Kabelbaum, Türschlösser usw. Hat zwar alles auf Anhieb ohne Probleme gepasst, aber irgendwie wolln se net so, wie se sollen. Naja, hab ja bald Zeit.
Wieso müssen die Türschlösser gewechselt werden? Ist da ne Signalleitung mit dran?
im türschloss ist nen kabel anbgeschlossen das dem schloss sagt tür auf nach vorne gehen oder tür ist zu anschnalen. Man kann aber auch die normalen schlüsser um diesen schalter erweitern, habe ich auch gemacht wegen den chromschlössern ...
tomas
Stimmt, das KAbel kannst du auf den alten Schlössern "nachrüsten"!
Du mußt dir bloß noch Gedanken machen, wie du die Gurtpeitschen befestigst!
Du hast ja dann auch nen Bekengurt, also auf einer Seite des Sitzes und auf der anderen eine Gurtpeitsche!
Da mußt schon fummeln, mußte ja bei dem Teilleder auch lange Fummeln, bis ich meinen Ami-Kram da dran hatte!
Die Schienen selbst mit Antrieb und Unterlage passen, hab ich auch noch da, wenn du brauchst!
Allerdings ohne Verkleidungen!
Sollte für nen BAstler aber wirklich an nem Vormittag erledigt sein, wenn man alle Teile da hat!!
die sitze waren nicht so das thema finde ich, gebastel ok das schon aber nichts wildes...
tomas
Dann kann ichs wahrscheinlich vergessen, weil ich ja Audi TT Sitze verbaut habe.
Schade eigentlich. Wie werden die kompletten Teile für die Aktion denn gehandelt?
sollte aber auch bei tt sitzen mit etwas basteln machbar sein...
tomas
Ich hab aber keine Möglichkeit am Rahmen was zu befestigen, wegen den Verkleidungen.
weglassen??? ...
tomas
Wie sieht das denn aus!?
Dann werd ich das eher lassen, bevors zum kot.zen aussieht!
Trotzdem Danke für die Tips!
war ja nur so ne idee
tomas
Ich staune, wie einfach für manche der Einbau des US-Gurtsystems zu sein scheint. Allerdings habe ich echte Zweifel daran, ob wirklich alles nachgerüstet wurde oder ob das doch ziemlich komplexe System nicht einfach irgendwie zum Laufen gebracht wurde.
Strega
warum wo ist denn das problem??
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!