Nichts weltbewegendes, aber doch ein netter Zufall: Als ich gestern abend von der Arbeit nach Hause kam und meinen Corrado in die Garage stellte fiel der Blick beim Aussteigen auf den Zählerstand: 99999 miles.
Strega
Nichts weltbewegendes, aber doch ein netter Zufall: Als ich gestern abend von der Arbeit nach Hause kam und meinen Corrado in die Garage stellte fiel der Blick beim Aussteigen auf den Zählerstand: 99999 miles.
Strega
gratuliere!
FOTO GEMACHT?
da bin ich schon vorbei
Ich werd dann Ende dieses Jahres ein Bild von meinem 200 000 Zähler machen
Gruß
Andreas
Gratuliere
Mfg Heiko
auf die nächsten 100000
Danke danke für die Glückwünsche. Auch wenn es 100,000 miles, also 160,000 km sind, ist das Auto damit eben erst richtig eingefahren. Zumindest dann, wenn man als Referenzwert den Audi 200 Turbo eines Bekannten von mir nimmt. Letzten Herbst wurde das Teil gegen einen neuen Golf eingetauscht, nach 18 Jahren und sage und schreibe 618,000 km! Da soll noch einer sagen, Turbomotoren bzw. Automatikgetriebe wären bei hohen Laufleistungen störungsanfällig. Uebrigens, der Besitzer des Audi und jetziger Golf-Fahrer ist nicht etwa Mechaniker (und damit jede freie Minute am Schrauben), er ist Chirurg.
Strega
Naja, also doch Schrauber..
Was meinst Du wie oft der n Akkuschrauber benutzt bei der Arbeit /LoL/
Nur mim schweißen ham se net so..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!