Hallo
Es fahren ja viele mit 9x16" Felgen vorne wie hinten.
Ich fahr diese Kombi auch auf meinem Corrado (hinten mit 20mm Distanzscheiben pro Seite) und mein Corrado schafft laut Tacho "nur" 220 km/h bzw. laut MFA 210 km/h. Diese V-Max erreicht er aber schon mühsam, vielleicht würde der eine oder andere km/h noch dazukommen, aber mehr wie 225 km/h (laut Tacho) wirds wohl nicht werden.
Ich habe den Fehlspeicher auch schon mal auslesen lassen und dabei kam eine defekte Lambdasonde raus. Diese hab ich mittlerweile erneuert, den Fehler hab ich aber immernoch im Steuergerät gespeichert.
Die typischen Anzeichen für eine defekte Lambdasonde hab ich auch nicht (zu hoher Verbrauch, Rauchbildung, usw.).
Mein Hosenrohr ist auch noch defekt, bzw man kann ein Rohr drehen. Ich hab aber schon ein anderes, wenn er damit nicht so schön schießen würde hätt ich es auch schon gewechselt.
Hat das Hosenrohr Auswirkungen auf die Lambdasonde oder V-Max???
Laut Vorbesitzer soll mein Corrado 220 PS haben (nur durch Chiptuning), das stimmt aber mit Sicherheit nicht. Auf einem Prüfstand war ich noch nicht, da ich nirgends rauf komme . Ein paar meinten ich könnte eine scharfe Nockenwelle verbaut haben, wegen meinem Leerlauf (springt minimal).
Was für eine V-Max habt ihr den und ich mein jetzt nicht die V-Max wo es 10 km bergab geht, sonder die V-Max die ihr relativ schnell erreicht?
Mfg Mich