Suche sehr guten sattler der armaturenbrett und sitze Top be

  • wo dieser mensch in deutschland wohnt ist mir eigentlich fast egal mitte bzw sogar osten wäre Top. Muß aber wirklich super Qualität machen will sowas nicht zweimal machen lassen.


    Kennt da evtl von euch jemand??


    wäre für jede hilfe dankbar

    Corrado Verkauft !!


    Antworten bitte nur noch per Mail [email='Schanze@gmx.de'][/email]

  • Lederkeller Margot Bokühn in Niedersachsen, Nummer hab ich grad nicht parat...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • ne nummer bzw besser be Internet seite oder von jemand bilder wenn vorhanden wäre am besten denn ich will mir auf jeden fall ein bild von der Qualität machen können!!!

    Corrado Verkauft !!


    Antworten bitte nur noch per Mail [email='Schanze@gmx.de'][/email]

  • Gut genug?


    Ein besseres Bild hab so schnell nicht parat, aber Andre Kains Innenaustattung hat sie auch gemacht, und auf meine muss sie noch ein wenig warten :grinning_squinting_face: ...

    [ 26 Januar 2003, 20:03: Beitrag bearbeitet von: Danilo ]

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • das ist mal was!!!!! ist das die dame in Niedersachsen?? gints da auch nen genaueren ort wo man da hin muß?? hast du einige preise wenn du Deine auch dam achen läßt??

    Corrado Verkauft !!


    Antworten bitte nur noch per Mail [email='Schanze@gmx.de'][/email]

    Automatische Anzeigen

  • Wolfsburg. Preise sind human bis angemessen, kommt halt auch drauf an was alles bezogen werden soll. Am besten dann mal mit in Verbindung setzen, wenn ich die Nummer wiederfinde schick ich sie dir per Mail...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • das ist sehr schön denn ich habe heute meine schwarze verkauft und brauche nun einiges noch in beige damit ich in diesem Jahr auch wieder sitzen kann!!!!!!!

    Corrado Verkauft !!


    Antworten bitte nur noch per Mail [email='Schanze@gmx.de'][/email]

  • hab einen bei mir schanze, ist ein Rentner, tolle Arbeit schmaler Preis 200 Euro für die Rückbank und 2 Sitze 400 Euro kannst unter www.polog60.de anschauen

    [email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

    Automatische Anzeigen

  • @ CeBeIceman


    Wäre nett wenn du mir mal sagen könnetst wo der gute herr sitzt und auch die kontaktadresse denn es sieht ja wohl sehr geil aus!!!

    [email='Dreem@t-online.de'][/email]
    Corrado 1,8T umbau

  • also, hab gerade nochmal bei meinem Kumpel mir dem Polo nachgefragt, er war nicht begeistert, dass ich die Adresse rausrücke, weil der Mann Rentner ist und kein Gewerbe betreibt, wenn ihr wisst was ich meine !!!!!!!

    [email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

  • naja das ist doch aber ganz schön für ihn wenn er sein geld ein wenig aufbessern kann oder nicht?? und wenn er es nicht machen mag dann ist es doch auch ok oder aber fragen kann man ja mal!! also ich wüürde es glaube ich machen lassen denn das schein genau der richtige mann zu sein!!!


    MFG

    [email='Dreem@t-online.de'][/email]
    Corrado 1,8T umbau

    Automatische Anzeigen

  • Stefan, thats it, und darum werde ich es hier nicht öffentlich posten !!! aber die Wege des Herrn sind oft unergründlich !!!!!!

    [email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!