Moin!
Weiß jemand von euch zufällig, wie ich am günstigsten 4 Alu-Felgen vom Format 9x16 verschicke?
Danke im voraus und Gruß,
ChaoZ
Moin!
Weiß jemand von euch zufällig, wie ich am günstigsten 4 Alu-Felgen vom Format 9x16 verschicke?
Danke im voraus und Gruß,
ChaoZ
Hi,
geht eigentlich nur per Spedition, da für Packetdienste und Co zu schwer. Am besten auf ne EW packen lassen.
Musst mal schaun ob du net billiger wegkommst, wenn die alle einzeln über nen Packetservice verschickst, denn da kosten die Packete beim gleichen Gewicht, egal wohin in Deutschland, gleich viel. Bei Speditionen kommt es auf die Entfernung drauf an.
Hoffe konnte dir helfen
Gruß
Rene
hallö,
gehe zum DPD da habe ich schon mal für ein kumpel felgen verschickt 2X 17"x9,5 hat 20DM gekostet sind die billigsten und da war auch ein versichtung mit drin wir habe auch ein weile gesucht
Schau mal unter hierDa sind Preise angegeben!
Gruß
Ich bekomme gerade zwei sätze felgen (17" BBS RS!!) aus Deutschland. Ist mit german parcels billiger als DPD. Geht per volume und nicht gewicht.
http://www.germanparcel.de/de/home/
mfg.
Niko
DPD ist aber nur in Deutschaldn vertreten.
Leider weil gunstig sind sie schon.
.....DPD......
German Parcel . Meinen letzten BBS-Satz hab ich auch damit verschickt, keinerlei Probleme...
und was kostet da eine felge so??
Steht auf der GLS-Seite, aber warum muss man sooo alte Themen eigentlich immer wieder ausgraben?
kann auch dpd bei gelgen empfehlen...
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!