Fußmatten & Schriftart

  • Moin leude,


    jetzt will ich aber wirklich wissen wie jetzt die Schriftart heißt von unserem Corrado......

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

  • Windy


    Moin, Moin :grinning_squinting_face:


    Wenn Du *diesen* Originalschriftzug meinst (*hier* mal das Foto zum Vergleich), dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, muß ja nicht unbedingt eine Satzschrift sein... aber wenn Du den Schriftzug gerne hättest (also den von mir nachkonstruierten, alles andere wäre ja verboten)... weißt ja... :winking_face:

    [ 25 Januar 2003, 10:36: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal auf die Schnelle Fotos gemacht: :face_with_rolling_eyes:
    HIER den Link " Fußmatten mit Corrado-Schriftzug" anklicken.


    Noch ein Frage an die Spezialisten:
    Der Schriftzug kommt ja auf der Unterseite durch. Ich habe bedenken, dass sich das sehr feine Garn im Laufe der Zeit sich auflöst oder durchgescheuert wird.
    Was könnte man da präventiv machen ?


    Klebeband drüber?
    da Besteht evtl. die Gefahr, dass sich im Sommer bei großer Hitze im Innenraum der Kleber löst und den Teppichboden versaut.


    oder fällt euch noch was besseres ein ?

  • Andreas
    Danke,Deinen hab ich mir schon geholt und mal ausgedruckt.
    Damit kann ich schon was anfangen :grinning_squinting_face:
    .....mal sehn ob´s dann später auch so wird ich ich´s mir vorstell......aber abwarten :engel:

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

  • Windy


    Halt, Halt... ich hab' doch noch was viel besseres.


    *klick mich*


    Hier der Schriftzug in verschiedenen Vektorformaten (weil's zum verlustfreien vergrößern einfach besser ist :winking_face: ) - Corel11, Corel8, Illustrator, EPS, DWG, DXF und EMF, irgendwas davon wirst Du schon brauchen können...


    Ich hoffe, daß ich dann auch ein Bild bekomme, von dem, was es ist, wenn's fertig ist :grinning_squinting_face:

  • Also ich bin mit meinen eigentlich kein Risiko eingegangen, weil schwarz(jaja, weiß anthrazit...) ist einfach unkompliziert und da kann man eigentlich nichts falsch machen. Hatte auch langen Kontakt mit Stefan wegen der Bestickung. Weil mir eigentlich klar war, dass die Schriftaretn nicht and die Original-VAG-Schrift nicht mal tippen kann. Habe die kleine Hoffnung, dass es vielleicht mal eine richtige Bestickungsaktion gibt...wär abba schade um die Teile, wie wie Stefan schon sagt die Teile echt schön schlicht und nicht so schrecklich penetrant sind.
    Und die Bilder von Klaus sind auch schon recht überzeugend, weil ich eigentlich mir einen Satz in beige überlegt hatte, dann aber aus Vorsicht dann zu schwarz gewechselt hatte.
    Es wäre beides nicht schlecht gewesen, abba wenn sie die Farben echt so stechen wie auf den Bildern, naja bin glücklich mit schwarz...äh anthrazit :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!