Guden !
Guckt mal hier . Weiss jemand von welcher Marke diese Felgen sind ? Die gefallen mir echt gut mit dem hellen Rand und so .
Flo
Wer kennt die Felgen vom "cult-corrado"
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Sieht so ähnlich aus wie eine OZ Supertourismo, aber ich glaub es war eine andere.
-
Das sind Radius Felgen im "Magnesium Style".
Sind 7x18 zoll groß. -
ist Radius der Hersteller?? kenn ich gar nicht, gibts da irgendeine adresse von??
tomas
-
-
-
danke
tomas
-
Hey steag das hab ich auch die ganze Zeit gedacht aber die sind doch anders. hier ist wohl die Seite von denen. Da sieht man zwar ähnliche aber nich die selben, also eher dunkel und mit dem polierten hellen Rand.
-
Vielleicht hat er sie ja beschichten lassen?
-
ich finde das sind die selben, nur wirklich anscheinend optisch geändert...
tomas
-
Sowas gibts ?
-
-
klar kannst ja beschichten, polieren, verchromen und sonst noch was...
tomas
-
Naja, Geschmacksache. Mich hauen die Felgen nicht aus den Socken!
Gruß
-
Die Geschmäcker sind halt immer verschieden
-
Da werden sie geholfen!!
-
Aber billig wird der spass nicht:
319 Teuro für eine "kleine" 7x17 Zoll!! -
-
Servus,
wenn ich mich noch richtig erinnere schrieb ex-cult (auch hier im forum) mal was über den Wagen.Dann weiß er bestimmt mehr über die Felgen.Gefallen mir übrigens auch ganz gut
-
ja. laut ex-cult sind dass nicht die Felgen des Culties, aber ich hab knapp ein jahr nachgeforscht: In den Usa wird sie auch als Eta Beta gehandelt!!
Demnach müsste dass die gleiche Felge sein, nur mit dem Farb-und Polierunterschied!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!