Hallo Leute,
will mir demnächst für meinen ne neue Alarmanlage zulegen.
Welche würdet ihr empfehlen?
Wenns geht mit Links zu den Herstellern.
Danke
Hallo Leute,
will mir demnächst für meinen ne neue Alarmanlage zulegen.
Welche würdet ihr empfehlen?
Wenns geht mit Links zu den Herstellern.
Danke
Hi!
Ich glaube die Carguard Alarmanlagen sind ganz gut und relativ günstig. >> http://www.carguard.de
Aber benutze mal die Suche-Funktion des Forums,ich glaub das Thema wurden schon öfters beschprochen,da wirst du bestimmt fündig!
z.B. http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb…t=006830#000000
gruß
ich würde gerne ne sammelbestellung bei carguard machen.
hat noch jemand interesse ich will so 4 defender standart nehmen.
werde montag mal bei car guard anrufen.
Auf das Angebot von Carguard bin ich gespannt, kannst Dich gerne danach bei mir noch melden, denn ich denke da geht noch was.
Kuck mal unter http://www.alarmconcept.de/autoalarm/micr…tstabelle.shtml
die kan ich nur empfehlen ist auch günstiger und hat auch viel mehr funktionen drin!
Servus
Kann Dir die Alarmanlagen von Cobra empfehlen. Hab selber eine, sehr zuverlässig, keine Fehlalarme. Kannst auch sehr viel mit ansteuern..
rico_16V
Denke auch darüber nach mir eine Alarm zuzulegen.
Aber ich wäre eher an der Pentagon interessiert.Die kostet 80 EURO mehr und hat dafür 3-fach Wegfahrsperre (wird von der Versicherung anerkannt) und Notstromversorgung.
Noch ne Frage an alle:Weiß jemand ob man die Alarmanlage so empfindlich einstellen kann,dass sie losgeht wenn jemand z.B. mit nem Schlüssel nen Kratzer in den Lack macht.Oder ist sie dann aber so empfindlich,das sie bei jedem vorbeifahrenden LKW losgeht?
gruß
Hallo.
Ich wäre auch mit einer Pentagon Standard dabei...
Gruß
[ 12 Januar 2003, 13:17: Beitrag bearbeitet von: mark76 ]
Ich hätte auch Interesse,wenn nur nicht der Hammermässige Einbau wäre.Habs an meinem Kumpel gesehen, und der hat viel Ahnung von Elektrik.
Hallo,
hab mir auch ne Pentagon Alarmanlage eingebaut. Die Alarmanlage funktioniert echt gut. Der Einbau dauert zwar ein bisschen, ist aber gar nicht so schwierig. Die Anleitung die Car Guard beilegt ist echt gut.
Gruß
Hi,
hab auch ne "Cobra" mit ZV-Fernbedienung drin. Hat bis jetzt tadellos funktioniert.
web page von cobra
@ CorradoGeil: Das kannst mit dem Radarsensor abdecken. Dem Oli (OliVR6) hab ich auch eine Pentagon eingebaut und die hat er so eingestellt das der Radarsensor ca. 10 cm rund ums Auto mit dem Voralarm anschlägt. Zuerst gibts nen kurzen Voralarm, wer immer noch nicht drauf reagiert löst nen Vollalarm aus. Muss eben jeder selbst entscheiden beim Einstellen was für ihn noch sinnvoll ist und was nicht.
@ Stefan
Genau so ist es, danke nochmal für den Einbau
@ Stefan Schwenk
wo hast du den Radarsensor hingebaut? Hab mir nämlich auch einen als erweiterung zu meiner Pentagon gekauft. Weiß bloß nicht wo ich den am besten hinbaue.
Gruß
Nur per Mail Johannes, lesen ja eventuell auch andere Leute mit die das diebstahltechnisch verwerten könnten, man weiß ja nie....
Alles klar Stefan, hast recht. Könntest du mir dann bitte ne E-Mail schicken?
Gruß
@ Stefan
danke! Das weiss nähmlich niemand genau aus den erwähnten Gründen.
Also bei einer Sammelbestellung bei carguard.de wäre ich auch dabei! Wer nimmts in die Hände? Wieviel Preisnachlass?
Gruß Stefan
Also ich währe auch
nun mit einer Pentagon Standard dabei.
Gruß
Die Pentagon klingt interessant. Vielleicht macht Stefan ja mal eine Sammelbestellung?
Gruss Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!