Hi,
mal ne frage wie bekomme ich am besten die 16V Zeichen hinten am Heck ab und vorne am Grill ?
Grill ist wahrscheinlich schwerer oder ?
mfg
ExarKun
Hi,
mal ne frage wie bekomme ich am besten die 16V Zeichen hinten am Heck ab und vorne am Grill ?
Grill ist wahrscheinlich schwerer oder ?
mfg
ExarKun
Nö. Grill ist vermutlich nur geklippst. So isses zumindest beim G60 und VR6.
Hinten das 16V dürfte geklebt sein. Kannste vorsichtig abziehen und dann die Klebereste entfernen.
Grill ist gar nicht schwer.ist nur gesteckt..............leicht nach oben oder unten kippen und rausziehen
Heck weiß ich nicht genau.....da war meins schon ab,als ich den Corri bekam
Beim VR ist es hinten gesteckt ! D.h. es bleiben Löcher !
das corrado war bei mir gesteckt, das G60 geklebt...
tomas
Jo. Bei mir auch. Corrado gesteckt und das G60 Zeichen geklebt.
ist natürlich beides hinten gemeint
tomas
Ups, war davon ausgegangen, dass du gleich alles weghaben wolltest....
Vielen dank hat gut geklappt.
Das 16V Zeichen hinten ist geklebt !
Ähm gibt es eine Möglichkeit ausser Spachteln, Schweißen und neulackieren die Löcher hinten weg zu bekommen wo das Corrado Zeichen gesteckt ist.
Also etwa wie farbige Stopfen.
Mein Corri ist violett !
es gibt stopfen ich meine vom golf 2 oder so...
tomas
farbe und wo bekommt man die her ?
Hellblau, schaut aber schei**e aus, das sind die Stopfen die in die Löcher kommen, wo wiederum der Schriftzug reingedrückt wird.
Eigentlich kann man doch gerade dieses Stück ziemlich easy cleanen - dank der beiden bewegungsfugen links und rechts - einfach die löcher hinten zuspachteln (evtl auch gleich das Völlig-Wertlos-Zeichen in der Mitte zuzinnen/schweißen ) und das Ding neu Lackieren lassen - kostet ja nicht Welt.
Jolly Joker
Ich hab schweißen und lackieren lassen. Dann haste Ruhe.
Eben Und sieht auch noch klasse aus und alle fragen sich "Was ist das denn für'n Auto ? Wo kriege ich sowas ? "
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!