Nach einem Unfall baue ich meinen Corri wieder auf, habe eine 95er VR6 Stossstange gefunden und möchte Sie kaufen, die frage ist ob diese auf meinen 89er G60 passt?
bitte um schnelle Antwort
Danke
M.f.G.
Nach einem Unfall baue ich meinen Corri wieder auf, habe eine 95er VR6 Stossstange gefunden und möchte Sie kaufen, die frage ist ob diese auf meinen 89er G60 passt?
bitte um schnelle Antwort
Danke
M.f.G.
Die Stosstange ab dem 92er Modell ist ein bisschen breiter, aber Anschlusspunkte sind identisch.
ach ja, passt sie nun oder nicht?
naja und was soll ich nun machen sie kaufen oder nicht? ich habe keine lust an der stosstange herumzubasteln damit sie passt entweder sie passt oder nicht, ich nehme mal an dass sie nicht ohne herumbasteln passt, darum kaufe ich sie auch nicht. schade denn diese war in meiner Wagenfarbe kaufe halt ne g60 und spritze sie um..... kostet einfach mehr....
danke
M.f.G.
passt schon nur ist die stoßstange dann ein bisschen breiter als der kotflügel. aber nicht viel
Bin jetzt nicht sicher aber die steht min. 1-2cm auf der Seite raus, also beim Radkasten.
@ BERNIE
Wänns wotsch am billigste mache und das suber überlapet bim Kotflügel, dänn muesch scho fast e Stosstange fum alte Modell nä!!
Han jetzt au grad eini für en Koleg organisiert, au wäge Unfall
Hallo,
Han no e anderi Stossstange in Thun gfunde es isch e US G60 Stossstange, isch a sim 88er G60 (kein US)dra und passt. Er wott nur 100 Fr. defür. Naja isch kauft, ein Schiwerfer und beidi Nebellampe chumi für 130 Fr. über alles zäme 230 Fr.
Falls sich öpper für die VR6 95er Stossstange interessiert chani Tel. nummere geh (bern) er wott aber 250 Fr. defür sie sött aber praktisch neu si!
Ciao
Immer diese Bergvölker...
Nicht das ihr hier das jodeln anfangt Freunde........
@ Steag und Corradoman
@ Bernie
Ja da häsch Glück gha, isch e guets Agebot, zahled für am Koleg sini 320Sfr.-(inkl. Versand) Komplet mit Nebler und Blinker, neu lackiert, aber leider falschi Farb
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!