An alle Österreichischen Corradofahrer

  • Wer hat seine Tieferlegung eintragen lassen und wie hab ihr das Geschafft!Hab mir ein 45mm Fahrwerk gekauft!Aber nur Hinten eingebaut, weil ich vorne an der Lippe beim VR6 12cm hab und am KAT nicht mal 11cm!

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

  • Hab ein FK Gewinde eintragen lassen war auber wirklich eine Sauerei mit dem Tüv.
    Jetzt ist er auf 11cm bei Querträger eingetragen. Geht aber nur mit Abrissringen.
    Meine hab ich nur hinten und vorne ein kleines Metallplätchen aufgeschweist. Geht ganz leicht wieder ab sodass ich in vorne noch runterdrehen kann.

    Corrado 95er 2.0, Corrado 94er 2.0, Corrado 95er VR6, Golf 4 03er R32;
    Golf 4 03er TDI 150PS verkauft, Golf 4 02er 1,8 Turbo 150PS verkauft
    Golf 6 09er GTI verkauft, Golf 3 Cabrio Classic Line TDI verkauft

    Alltag Corrado 94iger 2.0 mit 320000km und läuft läuft und läuft!

  • Hab mein KW-Gewinde auch eingetragen!! :super:


    Auch mit den Abrissringen, die danach wieder rausgekommen sind :szahn:


    Aber die 11cm musst halt einhalten! :heul2:

    Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

  • schauen die drauf ob ich das Neue Fahrwerk hinten und vorn drin hab oder messen die einfach nur nach?

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

  • Hallo,
    ich habe ein EIBACH Fahrwerk drin, brauchte aber eine Ziviltechniker.
    Bei mir würde alles kontolliert, Seriennummer usw.
    War aber letztendlich kein Problem!!!

    Mit freundlichen Grüssen
    Andi alias Stimmi
    E-Mail: [email='andreashtl@gmx.at'][/email]
    (VW Corrado VR6, Bj.:93)

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab noch 17" Zender Felgen drauf, ich mußte auch vorher zum TÜV Austria .... an der Lippe darfst ja 9 cm haben, weils n Flexibles Teil ist, und das Hitzeblech vom Kat hab ich weggeflext, das brauch ich nicht *gg* dann noch 4 Bar in die 17 Zöller und wenn keiner drin sitzt im Auto hab ich 11 cm *gg*

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!