Hi,
da ich mit meinem G60 etliche Probleme hatte ist das mit dem "neuen" 6er sicherlich auch zu meistern !
Also:
Punkt 1
Wenn ich bremse ruckelt mein Bremspedal und mein Lenkrad - und jetzt hier die Frage zu dem Satz: Was ist da los ???
Punkt 2
der 6er nimmt bis ca. 2500u/min ( darüber meines Erachtens volle Kraftentfaltung, hm "Kraftentfaltung" schönes Wort )das Gas nur sehr schwach an, ruckelt dann immer irgendwie und kommt nicht so recht aus der Hüfte, ist aber auch nur manchmal so ( naja, meistens ) - ne Minute später beim Beschleunigen düst er wieder richtig los ??? Zündkerzen ??? Hallgeber ( wenn der es sein sollte, wie stelle ich das fest und was kostet dat Modell ???? ) ??? Oder wie jetzt ?
Punkt 3
Habe mir das Auto erst heute morgen besorgt ( stand ca. 2 Wochen auf nem Parkplatz ), als ich da den Ölmessstab an die frische Luft holte war dort nicht ein Tropfen Öl dran zu sehen ( mehrmals raus und rein gesteckt, ohne Erfolg, auf dem Boden war aber kein Tropfen Öl zu sehen ), erst nach 3,5 Litern "nachtanken" ungefähr auf hälfte des Stabes !!! Als ich jetzt ein paar Kilometer gefahren bin und ihn über ne Stunde stehen gelassen habe zeigt mir der Messstab jetzt das Ding weit über maximum an, so als ob ich die 3,5 liter auf die 5 Liter drauf gekippt habe !!!???? Kennt jemand sowas, war mir neu der Fehler !!!!
So, sind zwar noch ein paar andere kleine Sachen, aber das oben ist das wichtigste !!!
Mit besten Grüßen euer Daniel
[ 02 Januar 2003, 20:27: Beitrag bearbeitet von: Daniel311 ]