Hi.. wollte bei mir mal die Bremsbacken rot lackieren... weiss zufällig jemand wie ich da am besten vorgehen sollte und was mich das alles kostet? Also welchen Lack ich nehmen soll... wo ich den herkriege usw...
Danke...
Hi.. wollte bei mir mal die Bremsbacken rot lackieren... weiss zufällig jemand wie ich da am besten vorgehen sollte und was mich das alles kostet? Also welchen Lack ich nehmen soll... wo ich den herkriege usw...
Danke...
Wenn, dann die Bremssättel! Da gibts extra Lack aus der Dose. Gibts in rot, blau und gelb. Müsste es eigentlich in jedem Autozubehör geben.
Gruß
Ups... natürlich... Habs verwechselt...
aufwand is halt ausbauen, schleifen lacken einbauen...
tomas
und wenn du schon daran denkst, und sie schon ausgebaut hast, dann strahle sie, geh nochmal kurz mit dem glasperler drüber, und haue anstatt lack schönen industrie chrom drüber, ist günstig, und sie echt gut aus......
b.
Meine werden im Januar geairbrushed. Wie? Überraschung!
Gruß
Ok... ich wollts ja nicht gleich übertreiben... langt schon wenn se nicht mehr so langweilig rostig sind...
Meine Hab ich mit "Feuerrot" aus dem Baumarkt angemalt.
Sieht gut aus, ist total günstig und hält richtig gut. (Hochdruckreiniger getestet).
Viel Spaß beim pinseln
Björn
brough du hast post, warum meldest du dich nicht ?
Braucht auch nicht unbedingt ausgebaut werden, hab ich noch nie gemacht, entweder vorsichtig anpinseln oder abkleben und sprayen, hat immer wunderbar geklappt, gibts auch super Farbe von Duplicolor im Baumarkt...
Ich hab da früher immer Heizkörperlack genommen. War billig und geht mindestens genauso gut. Kann auch ewig halten, wenn die Vorbehandlung stimmt.
Gruss Jan
Ich hatte damal den FoliaTec Lack verdünnt und nach der Grundierung mit der Airbrushpistole lackiert.
So war die Oberfläche schön gleichmäßig.
Aber der FoliaTec-Kram ist sauteuer
Wollte die nächsten Pulverbeschichten lassen, mal sehen ob's klappt
Was ist denn Industriechrom?
Ciao Math
das wollte ich ja auch wissen, weil es ja so günstig sein soll, aber unser Freund brough meldet sich ja nicht mehr, habe ihm auch eine email geschrieben, vergeblich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!