hallo leidgenossen,
ich muss noch dringend tüv machen, asu auch, und so war ich vorgestern beim tüv, um mir termin geben zu lassen. zufällig grage ich noch abschlissend, was ich denn mitbringen muss an geld, nicht dass ich dann wieder nur "grosse" scheine dahabe (:-) und da sagt mir die tante noch, gut 100,- € ...und bei mir nochmal 40,- drauf wegen eintragung fahrwerk......
300,- DM tüv, asu und fahrwerk eintragen, wo ich schon mit gutachten in der hand vor der türe stehe......!??!! haben die einen schuss......
ich habe zufällig noch die ganzen unterlagen von vor 2 jahren in der klarsichtfolie gehabt, damals habe ich knapp 75,- DM gezahlt, mit einmal nachprüfen 16,- (wenn ich mich recht erinnere)....und jetzt wollen die mehr als 200,- für den TÜV und ASU haben??? und dann nochmal 40,- € dazu wegen einem satz in den papieren????? das kann doch nicht wahr sein...:!
brauche tips bitte, gibt es da keinen günstigeren?? war noch kurz bei der KÜS (was immer das ist), die wollen noch mehr haben......hat wer DEKRA preise da?
also, bin für alle berichte, preisangaben etc. dankbar. bin aus raum münchen!
grüsse
b.