Hallo!
Habe jemand bilder von corrados mit Seidl-Tuning heckflugel model "Venus", vielleicht soll ich meinem Corri mit dieser heckflugel nachrusten.
Was dacht ihr? Ist es schön oder nicht?
mfg / Ulke
Hallo!
Habe jemand bilder von corrados mit Seidl-Tuning heckflugel model "Venus", vielleicht soll ich meinem Corri mit dieser heckflugel nachrusten.
Was dacht ihr? Ist es schön oder nicht?
mfg / Ulke
muss doch jeder selber wissen was ihm gefällt und was man an seinen corrado baut oder nicht.
Er sucht BILDER dieses Teiles.
Hier ein Link :
http://home.worldonline.be/~pmoock/tuning.html
Irgendwo in der Liste ist er dabei.
Gruss nach Sweden !!!
@Kurvenschneider
Hehe! Danke fur die link, supi!!
Ich hoffe dass die weinachtsmann bringt dir geiles dinger.....
Gruss / Ulke
Hi Ulke
Ich würde mir die Zeit nehmen und den Flügel einmal live an einem Treffen oder so bewundern. Das sind Welten zwischen Bild und live finde ich.
Ich war von dem Flügel begeistert, bis ich ihn einmal live gesehen habe
@ sweden corrado:
Moin,
ich würd Dir von dem Ding abraten. Sieht viel zu protzig aus.
Erinnert einen irgendwie an alte Mantazeiten . Solche Dinger sind doch völlig out.
Mir gefällt der Originale immer noch am besten. War jetzt meine Meinung, muss aber jeder selber wissen was ihm gefällt.
Da dieser Heckflügel ohne Tüv und er außerdem viel zu prozig ist,würde ich ihn mir persönlich nicht kaufen,aber die geschmäcker sind verschieden.
hey
also mir gefällt dir ziemlich gut und wenn ich mal wieder gut flüssig bin hole ich den mir
eintragung dürfte kein problem sein auch wenn er ohne tüv ist
@ MICHA :
Alter Playboy !!!
Ich würd's lassen.
Nicht weil ich grundsätzlich keine Heckspoiler mag, sondern weil der ausfahrbare Serien-Heckflügel
1. dezent
2. auf den Corrado abgestimmt und
3. eine der Besonderheiten dieses Autos ist.
Sowas findest Du sonst nur bei Porsche.
Da wäre man ja geradezu bescheuert, sich hinten so eine Theke draufzusetzen.
Ist es möglich das der Serienspoiler nach Montage des "Seidelteiles" seine Funktion verliert (durch ausstecken)???
Es sieht aus als ob sich beide Spoiler ziemlich im Weg sind .. :eek:
jo kannst hinten ausstecken hoschilein :-))
Muss man wohl...
Sonst fällt der aufgesetzte Teil bestimmt ab.
Das ist ja schade um die einzigatrige "Ausfahrfunktion".
Wie Oliver schon sagte ist es ja was besonderes.
Ja aber jeder wie er´s will.
hehe jo du weisst doch wie ich meinen corri will
Ne ich glaub der fährt rauf und passt genau in den Spoiler so dass es noch mehr anpressdruck gibt
Mfg
Stimmt nicht ganz. Der Serienspoiler muss beim Seidl Venus Teil blockiert werden, bleibt also dann ohne Funktion
gerade der Spoiler ist doch das besondere am Corrado! Selbst wenn ich völlig Automobil-Uninteressierten beibringen will, was für ein Auto ich habe, dann kapieren sie es meistens durch den Spoiler, in etwa so:
"Corrado, hmmmm, kenn ich nicht"
Ich: "Das war mal ein Sportwagen von VW"
"Ach, der Scirocco?"
Ich: "Neeee, etwas runder, geduckter und moderner."
"Ach jetzt kann ich mich erinnern! Hatte der nicht so einen automatischen Spoiler, der bei ner bestimmten Geschwindigkeit rausgefahren ist?"
-> Bei mir bleibt er so wie er ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!