Mir gefallen die 7,5x17" im 6-Arm Design vom Audi TT ganz gut, habe die schon mal auf nem LC4U farbenen Hannoverer VR6 gesehn. Hat jemand genaue Daten?
Eventuell meldet sich ja auch der bestimmte Hannoverer(H BR ??)
Was benötige ich an weiteren Teilen?
TT-Felgen
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
nein ich glaube das Tilmann noch nicht im FOrum ist, er hat die nach einigen an ziehen auf seinem VR eingetragen bekommen, er fährt 205/40 17. Sieht Klasse aus, aber war beim Tüv nicht ganz einfach ...
tomas
-
Hm, mist, was heißt "nicht ganz einfach"?
Und das böse Wort "ziehen" paßt mir auch überhaupt nicht, auf den Photos sieht das wirklich fast wie original aus...
habe momentan eine extrem günstige Bezugsmöglichkeit für die Felgen...
Die haben doch glaub ET 45 oder nicht? -
Hat keiner genaue Daten zu den Felgen? ****?
Um wieviel mußte er "ziehen"? -
Das würde mich auch brennend interessieren. Sieht sehr gut aus mit den Felgen.
-
-
kann mir nicht vorstellen, das man bei 7,5X17 mit et45 ziehen muss.......bei mir hatten die damals nur mit Bördeln gepasst..
es sei denn er ist Mörder tief.
stefan
-
warum wird eigentlich die ET immer grösser ? ich mein die amis würden am liebsten im minusbereich fahren und wir sind schon bei +45..
ich seh das mal so, weniger et würde heißen kürzere achsen (weniger belastung?), mehr et längere achsen (grade vorne hängt dann mehr gewicht auf dem Drehgelenk wegen lenkung.. sonst muß die felge halt mehr aushalten - seh ich das richtig?
-
nein gezogen ist da nicht so viel, aber dank der spurplatten muss schon etwas ...
tomas
-
Also die FElgen haben 7,5x17" mit ET 32!
Und bei einem(meinem) VR6 geht das hinten gerade so, man braucht nen Federwegsbegrenzer und vorne müßte man etwas nachbearbeiten, wobei es schon reichen könnte die Frontschürzenhalterung etwas warm zu machen und dann in Form zu biegen.
Bei mir sind Reifen von 205-215er mit Verhältnis von 35-40 gerade passend!
Ich denke ich mache es, weil die Felgen wirklich optisch echt gut ins Gesamtbild passen. Wobei mir auch die geschmiedeten TT-ALus gut gefallen, abba die sind mir irgendwie zu wuchtig für meinen Corrado, da sind mir die einfachen 6Arm lieber.
Hat eigentlich noch jemand Bilder von einem Corrado mit den 6Arm-TT-Felgen? -
Wer hat einen Bilderlink ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!