Woran erkannt man US-Modell

  • Also, 210 mit nem Golf mit 75PS glaube ich den ganzen Tag nicht! Mein Golf III mit 75 PS angegeben und 85 aufm Prüfstand schaffte man gerade bergab mit Rückenwind auf 13" Winterreifen die 200 - was ich auch nicht als 200 echte ansehe ! :winking_face:


    Höhenverstellbares Lenkrad, Klima, Kniepolster, ESHD habe ich auch und wenn ich mich nicht irre, war ABS doch serienmäßig (zumindest bei den nach 92er Modellen).


    Also bleiben eigenlich nur E-Gurte, Fahrgestellnummer Armaturenbrett, anderes Getriebe sowie Steuergerät Heckspoiler als unterscheidungskriterium.


    Gruß


    Jolly Joker

  • Hallo.....
    Ich habe ja nie behauptet das mein 3er 210 läuft,sondern nur FAST!!!!!!!!!!!
    Ich bin mit 9*16 auf der geraden locker 190Km/h gefahren.Mit Schwung sogar knapp200 geflogen.
    Zur Wörtherseezeit sogar mit 7,5+9*17 Porsche Turborädern.Die haben gerade mal 10 km/h ausgemacht.
    Ich habe es auch nur als vergleich erwähnt.
    Klar kann er einem Corri nicht das Wasser reichen aber als 1,6Liter 75Ps ist er gut unterwegs.
    Wenn ich sage 200 dann ist das der Wert den ich auf meinem Tacho ablese.Klar gibt es abweichungen aber was soll ich sagen?????
    190....185....180?????
    Turbojurgo ist neben mir gefahren.....
    Er hatte den gleichen Wert auf seinem TDI Tacho.
    Glaubt es oder nicht.
    Ist doch auch nicht so wichtig oder????
    MFG Sladdi

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Es gab sogar welche ohne ABS. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das hatte meiner auch nicht. :blinzel:

    Automatische Anzeigen

  • Also...


    ich hatte 2 US-G60...


    einer hatte E-Gurte, der andere nicht!


    Der Corrado der die Gurte nicht hatte war auch definitiv ohne ABS, soll wohl wenige California Modelle geben die kein ABS hatten...nicht schlagen wenn ich falsch liege. Ansonsten ist ja schon alles durch Zoran beschrieben...


    mfg Mike

  • Meiner hat auch kein ABS. Dazu kommt noch, das die US-Modelle keine Parklichtfunktion haben.
    In der Scheibe von der Fahrertür ist noch sone Nummer eingraviert. :face_with_rolling_eyes:
    Was hier noch nicht erwähnt wurde, die Lehne Rückbank hat keine Aufnahme fürs Warndreieck. Ist schön glatt. :cool:
    Achja, es wird nur normales Benzin getankt, da die Amis auf 87 Oktan getrimmt sind. Und die Aussparung fürs Nummernschild vorne ist glatt.

    Automatische Anzeigen

  • Was auch noch nicht erwähnt wurde:


    Die Heckkennzeichenblende...!


    Die Aussparung ist viel kürzer, dafür aber höher.


    Und die Zusatzinstrumente (neues Modell) haben eine andere Skalierung...!



    @ Andreas:


    Es gab auch deutsche Modell mit den E-Gurten..


    @ Ares:


    Bist du sicher, dass alle US Modelle die Standlichtfunktion (Blinker) nicht haben?


    Ist ja irgendwie doof...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!