Nebelscheinwerfer Corrado Vr6

  • Hi


    muss diesen Monat zum TÜV :)


    Leider sind meine beiden Gläser der Nebelscheinwerfer gesprungen!
    Habe gehört das es bei der Abnahme Probleme geben kann.


    Meine Fragen:


    Gibt es die Gläser bei VW einzeln, ohne die Nebelscheinwerfer?
    Was kosten die so ca.?
    Hat vielleicht jemand von euch welche?


    Ez: April 92

  • War bei mir genauso ist Ansichtssach des Prüfers .
    Der erste hat mich duchfallen lassen und bei ner anderen TÜV Station bin ich drüber gekommen .


    Die Gläser bekommst Du nicht einzelnt mußt den Rahmen mit kaufer . Kosten so um die 100 Euro pro stück


    MFg

  • Wenn mich nicht alles täuscht, hat der vr6 Sascha einen 92er Corri, bei dem sind die Nebler einzeln, ohne den Blinkerrahmen.


    Vom alten Modell hab ich noch 2 Nebler da, kann ich Dir für 30,-€ incl. Versand zum Selbstkostenpreis überlassen. Hab die damals falsch gekauft.


    Gruß
    Andreas

  • Hm, weiss nur das meine Ez. 09.04.2002 ist und ich tacho Einspritzung schon vom modell 93 habe. :confused:


    Hat vielleicht einer n paar bilder von der Schürtze wo die passen würden, könnte dann ja mit meiner vgl.


    Vom Preis her würde klargehen, müsste nur wissen ob es passt!


    also wenn einer Bilder hat.


    Gruß
    vr sacha

    Automatische Anzeigen

  • Wenn Du in deinen Blinkern jeweils oben in der Ecke ein kleines runde loch hast sind es die alten wenn nicht hast du die neuen und die alten Nebels sind ein stück in der Stoßstange versenkt . Die neuen sind fast bündig mit der Stoßstange .


    Ach sehe gerade das Du nen VR6 hast dann hast Du auf jeden Fall die neuen Nebels .


    Mfg Sven

  • @ VR Sacha,


    die Nebels beim alten Modell versinken etwas in der Stossstange, wohin beim neuen Modell diese fast bündig abschliessen.
    Ab Modell 93 wurden die bündigen verbaut.


    Gruss Jan

    seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z,
    PG in L90E und ADY in LC6U


    Automatische Anzeigen

  • NÖÖ, ditt hammse och noch nich hinjekricht, dat de die einzeln koofen kannst. :)
    Kosten so umme 100,-€, je Stück vasteht sich, wa!


    Jruss Jan

    seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z,
    PG in L90E und ADY in LC6U


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!