Einschweissblech zum Heckklappe cleanen

  • also bei ebay oder in der vwszene speed etc werden oft schon gecleante heckklappen also die komplette klappe verkauft.. und die kosten nie mehr als max 100 euro


    was wesentlich günstiger ist als es selber zu machen / machen lassen
    lediglich lackiert werden muss es anbauen fertig

  • wer so was findet und dann noch unter 100 Euro ist ein Glückskind !!!!!!!


    Und der, der so was verkauft ist ein D....kind !!!

    [email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

    Automatische Anzeigen

  • wie gesagt Glückskind !!!!!!!!


    Hast du auch ein Bild ohne Rückleuchten von der Klappe und wie sehen dann die Seiten aus ??? und was für eine Aussparung für das Nummernschild ??? Ist das ganze der Corradoform angepasst oder einfach nur gerade ???


    viele Fragen !!!!!!!!!

    [email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

  • hey


    aalllssssooooo
    bild hab ich leider keines .. aussparung hat das heck nicht weil ich das nummernschild im lumma heck habe.. das blech geht gerade runter und die seiten und unten sind komplett zu

  • Hi!


    Also Ich weiss nur eins das ich mir so ein Blech von CeBeIceman rein mach. :super:
    Vor allem wenn ichs selber mach, weiss ich das keine 20cm Spachtel drauf ist (was natürlich nicht sein muss, wenn man ne fertige kauft) und die dann nach 3 Monaten abplatzt und der Lack und alles futsch ist! :mad:


    Micha
    Ich bin schon länger am überlegen ob ich mir eine Lumma Heckschürze holen soll. Hab deinen auch schon bei 4 for Fun aufm Bild gesehen. Was mich abschreckt ist aber, dass die Aussparungen bis zum Abschlepphacken gehen.
    Mich würde mal Interresieren, wie das in echt aussieht!
    Und noch was ist die so tief wie ne Originale mit Diffusor!
    Und denkst du das ich 4x120x80 Rohre Unterbringe?


    Gruss
    Sascha :sonne:

    [ 10 Dezember 2002, 00:16: Beitrag bearbeitet von: Corrado Racer ]

    Automatische Anzeigen

  • cebeiceman: es ehrt dich ja das du unbedingt versuchst die leute auf deine bleche zu bringen, indem du die anderen schlecht redest. kann ja auch gut sein das das andere nix taugt.
    aber andere als dumm oder doof zu bezeichnen weil sie teile billig verkaufen, finde ich sehr sehr bedauerlich! wenn ich was daheim rum stehn hab das ich nicht mehr brauche und ich es wegen platzmangel schnell los werden möchte dann verscherbel ich das ganze auch bestimmt billiger wie wenn ich jemanden extra etwas anfertige! bin ich deshalb in deinen augen doof?
    eine beleidigung für jeden der mal irgendwann irgendetwas billig verkauft hat!


    is net bös gemeint, soll nur zum nachdenken auffordern...


    mfg karsten

  • Wollte mal an dieser Stelle dem Christian für seinen Einsatz danken/loben! :super: Ich find das super und er könnte es auch nur für sich machen!! Denn ich will keinen Schroth, oder halbatzige Teile an meinem Auto und dann sind mir die paar Teuros mehr schnuppe pippe egal. Aber das muss jeder selber wissen, müsst halt, wenn ihr so auf SGeld schaut, sparen und das ganze spähter machen, oder warten bis euch der herr Zufall so ein Sonderangebot(Heckklappe fertig ge cleant für 100€) in die Hände schneien lässt und wie schon der sascha erwähnt habt, viel Glück mit dem Spachtel, denn leider verwenden die meisten, die viel an ihrem Auto machen wollen, aber kein geld in die Hand nehmen, Spachtel und ist ja alt bekannt, was Spachtel für ne Eignung hat, kannst eine Saison(mit Glück) rumfahren, dann musst aber schon wieder zum Lacker!

    [ 12 Dezember 2002, 13:21: Beitrag bearbeitet von: Oli VR6 ]

    Automatische Anzeigen

  • Karsten p sorry, wenn du dich angesprochen fühlst, wollte nur lediglich darauf hinweisen, dass der der eine kpl. Heckklappe clean und umgebaut für 100 Euro bekommt ein echtes Scnäppchen gemacht hat !!!!


    und ich will meine Bleche nicht in den Himmel loben, will nur vor den anderen die angeboten werden warnen und das kann ich sehr gut beurteilen, weil ich die beiden besagten in der Hand hatte.


    corri_vr6 US-Blech kostet 75.- das ohne Kennzeichenausschnitt 49.- wie oben beschrieben.


    An alle werde es wohl erst Anfang des nächsten Jahres schaffen, ich beeile mich aber !!!!!!!

    [email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

  • finde es auch sehr prima das du die bleche anfertigen willst, von solchen leuten könnte es ruhig mehrere geben!


    is klar das er ein schnäppchen gemacht hat, was mich halt gestört war die andeutung das der verkäufer deswegen blöd sein muss. fühle mich im prinzip net mal angesprochen da ich bis jetzt so gut wie noch nie teile verkauft habe, fand es halt allgemein ein wenig beleidigend.


    nix für ungut


    karsten

  • Das die Bleche von Ebay z.B. Doberm... schei.. sind die taugen gar nichts das ist nichts weiter als ein stück Blech was sie 5cm abgekantet haben nichts weiter...das hätte ich auf der Abkantbank in der Firma besser hinbekommen und wäre billiger gewesen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!