Und verrätst du auch was für eine batterie das ist, und wie teuer diese war??
Stefan: sorry konnte keine bilder machen, meine digicam ist winter genau nichts wert, macht mit so wenig Licht nur schwarze bilder... :eek:
Und verrätst du auch was für eine batterie das ist, und wie teuer diese war??
Stefan: sorry konnte keine bilder machen, meine digicam ist winter genau nichts wert, macht mit so wenig Licht nur schwarze bilder... :eek:
Hi,
also die Batterie ist von Deta ,ihr Name ist "Orbital 900" und hat im besten Falle 900Ah Startstrom. Die Kosten lagen allerdings bei
430 Euro!!!
Die schaut genau so aus, wie das onlinegestellte Bild, ist aber halt von Deta....
Sollte eigentlich so aussehen oder: http://www.auto-electricals.co.uk/acatalog/orbital900.gif
Falls ja dann haben se Dich aber ganz schön über den Tisch gezogen, die ist mit der Exide Maxxima baugleich....
Gruß
Stefan
Ich glaube das ist die gleiche die ich habe, obwohl ich dachte dass die von excide kommt... Ich habe aber nur 140Euro gezahlt...
Wo habt ihr die denn bestellt bräuchte nämlich auch ne neue.
So, habe nun eine andere digicam genommen und bilder gemacht ( hier , und hier ), und die batterie ist genau die gleiche die stefan gepostet hat...
Und die ist nicht nur baugleich wie die excide, wenn man genau hinsieht ist dort klein auf der seite, made by excide automotive europe...
Und der Link wo man diese Batterien für ca. 140 Euro kaufen kann lautet, http://www.gruber-landtechnik.de
gruss lukas
@DGM Corrado
Also ich hätte mich zuerst im internet schlau gemacht, bevor ich 860 Mark (sorry, muss es so schreiben) für eine autobatterie ausgegeben hätte... Ich habe auch viele seiten, vorallem auto-tuner und so gefunden, die genau die gleiche batterie für 350 Euro verkauft haben... Krasse Gewinnspanne sag ich da nur!!
gruss lukas
Hi, sorry, war mein Fehler.
Habe die Batterie im letzten Jahr gekauft. Da hatten wir ja bekanntlich noch DM Preise. Es waren 370 DM, die ich dafür bezahlt habe, genau kann ich mich daran nicht mehr erinnern, muss ich ja zugeben. Aber wie gesagt, es war vor einem Jahr!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!