Hallo,
kann mir jemand eine Werkstatt in/um Köln empfehlen ? Es geht um Kupplungs Nehmer/Geberzylinder Tausch, und die Teile hätte ich schon . Daher gehts ja auch net bei VW
Wäre mir lieber wenn jemand schon Erfahrungen mit einer solchen Werkstatt gemacht hat, bevor da irgendeiner sein erstes mal sowas in einer Hinterhof Werke macht , taugt ja nix :eek:
Danke
Werkstatt Raum Köln
-
-
-
HuHu Nachbar...*g* viel erfolg bei deiner suche...kann dir leider nit weiter helfen
-
Hi!
Warum sollte das nicht bei VW gehen, nur weil du die Teile schon besorgt hast?!
Hab ich auch schon gemacht, da Sie ja auch für die Arbeit bezahlt werden wollen.Sebastian: Wie war die Reparatur bei dir? Zufrieden?
-
Hm endlich mal welche aus meiner Nähe
Also hier wollen die das meistens nicht machen mit mitgebrachten Teilen ... . Hab jetzt ne Werkstatt in SU, is zwar nen Stück, aber ich denke die machen die Sache wenigstens anständig .
Soll knapp 80 Euro kosten .
Wenn ich dran denke das bald auch noch die anderen Motorlager neu müssen.....wäh :eek: -
Biste im CCG? Dann schau mal dort in der Rabattliste ist ein Bekannter von mir mit seiner Werkstatt. Neuss ist ja auch nicht gerade weit weg von Köln. Der arbeitet bei VW und ich geb meinen Wagen nirgends anders mehr hin.
-
-
Hi,
also den Nehmerzylinder wechseln ist ziemlich leicht. Das hab sogar ich selber machen können. Und meine Kumpels wissen was das heißt!
Ansonsten gibt es in Köln Poll einen "Premio" da war ich auch schon des öfteren. Die haben mir noch alles eingebaut was ich mit gebracht hab (Kat, Bremsen, Reifen, Anlasser usw.)
Der ist auf der Siegburger Str. genau dort, wo die Bahnlinie 7 von der Straße wegbiegt in Richtung Porz.Gruß Kalle
-
Arrrr....ne nicht zufrieden....hab das problem imme rnoch...ist wohl doch die lambdasonde...hmpf na ich werd da im januar nochmal hin stiefeln...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!