hi, kleine story aus essen. ich gehe grade durch halle 11 als ich den namen kamai in grossen buchstaben sehe. da ich mir einen mattiggrill ohne emblem gekauft hatte, brauchte ich ja noch ne haubenverlängerung die in der mitte nicht schmäler wird. also dachte ich mir, fragen kostet ja nix.
ich ging an den stand und der überaus nette...mann sagte mir es gäbe nur diese eine verlängerung die an den scheinwerfern breiter ist als in der mitte. nun gut, kann man mache nix.
ich geh in halle 12 und was sehe ich, einen grünen corrado mit ner front wie ich sie mir vorstelle. ich frage den verkäufer von jms welche hersteller das machen und er sagt mir: der grill is von uns, die verlängerung is von kamai...
ich sagte, sorry, unmöglich, ich war bei kamai, die stellen sowas net her. doch doch, 100%, ich bestell die doch selbst da...
nun gut, mit dem prospekt unterm arm auf zu kamai, dem das bild vom corrado hingelegt und gesagt: diese verlängerun ist doch von kamai!?!
antwort is jetzt klar, er sagte: nein...
den prospekt steckte ich ein aber den wort grillspoiler konnte ich den ganzen tag nicht mehr hören
kann mir bitte einer sagen von welchem hersteller diese verlängerung ist?
mfg karsten