Noch mal das Thema Auspuff....hat jemand Erfahrung mit der Gruppe A Anlage von Formel K ? Kann die was ? Einige sagen ja, die wäre vergleichbar mit Bastuck..... Was sagt ihr ? Thx.
Formel K Gruppe A....Frage....
-
-
-
baugleich mit bastuck...
tomas
-
Das is die Bastuck. Wird von Formel K da gekauft....
-
Mh...mir erzählte heute der Knabe von INPRO was von um die
€ 520,- für die Komplett-Anlage, € 480,- falls ich nen eigenes Rohr verl....äääääh....verschweissen will. Aber von BASTUCK hat er nix gesagt, sondern nur von Gruppe A Formel K. -
MIST...NICHT I N P R O sondern FORMEL K....*weia...
-
-
Habe mir die Auspuff-Anlage Gruppe A ab Kat auch bei Formel K gekauft,bin sehr zufrieden mit Passgenauigkeit und mit dem Klang :eek: ,meine Nachbarn wissen jedenfalls immer wann ich nach Hause komme Eintragung beim Tüv war auch "No Problem" ,also kann man weiter empfehlen
-
ist sogar das selbe gutachten mein ich...
tomas
-
Dankeschön an alle. Dann werde ich mir wohl das Teil von Formel K druntermachen, wenn der ESD ganz leergebrannt, ähem gerostet ist.
-
Hab mir heut auf der Motorshow auch die Formel K Anlage gekauft. Hab extra nochmal nachgefragt. Bastuck vertreibt die Anlage auch bloss. Hergestellt wird die irgendwo in der Schweiz und in Deutschland nur von Formel K und Bastuck unter deren Namen verkauft. Der einzige Unterschied ist, das es jeweils ein Gutachten von Formel K und eines von Bastuck gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!