... hallo... hab heut mängelschein gekriegt, hasse bullen...
hat jemand ne abe fur WiechersDomstreben vorne und hinten, sowie fuer momo alupedalauflagen?... is doch zum kotzen, da hat man schon fast jeden mist eingetragen von der scheibenfolie zum einarmwischer,... und darf sich dann trotzdem noch die halbaffen antun... mit denen wuerd ich gern mal in den ring steigen... :mad: mal sehen wer dann die bloeden sprueche reisst.... :mad: :mad: :mad: ...sinnlos...
suche abe fuer momopedale alu, ,,,
-
-
-
Hi!
Domstreben mußt du gar nicht eintragen lassen!!
-
stimmt schon, aber offensichtlich muss man eine abe dabeihaben... :mad:
-
Nein, für Domstreben gibts auch keine ABE.
-
kann man das irgendwo schriftlich haben ? ...wegen den pedalen wollten se mich ja noch fahren lassen, bis einer der nasen die strebe entdeckt hat... :mad:
-
-
Vielleicht von Hersteller?
Wie blöd sind die denn? Sollnse dochn Kollegen fragen, am besten einen Motoradbullen, die kennen sich am besten aus... -
Mann...
Denen sollte man auch einen Mängelschein geben wegen INKOMPETZTENZ .
Wie soll eine Domstrebe eine eventuelle Verkehrsgefährdung darstellen !!!Schwachsinn. Abzocke. Schickane.
---> meine Meineung .
wo soll das noch hinführen...
Armes Deutschland !!!
-
die liebe rechts - und linksschutz damit beauftragen. oder willst du vielleicht 3 punkte und 75 euro zahlen für dinge, die nicht eingetragen werden sollten? wie sieht denn der mängelschein aus? steht da was zu den pedal-auflagen?
bei mir stand mal "Rad-Reifenkombination" drauf, da meinter der tüffer nur, daß er die "Rad-Reifenkombination" sehe - wo jetzt das problem sei.......nach dem gang zum anwalt wurde dann vom gericht alles eingestellt, zurückgezogen und so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!