Hi,
mein ESD röchelt schon, ich denke bald ist der hin. Die Anlage (Gruppe A) habe ich vor 7 Jahren bei SAT geholt (Jetex?). Nun meine Frage: Passt der ESD von Bastuck ohne weiteres auf so eine Anlage ? Oder gibt es Alternativen ? Weil die Anlage ansonsten noch okay ist und ich deshalb nicht ne Komplett-Anlage ordern wollte.....Thx.
Passt Bastuck Gruppa A ESD auf andere Anlage?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Gruppe A ist Gruppe A.
Anders gesagt 63,5mm ist 63,5mm. -
Das ist richtig: 63,5 ist 63,5!
Aber VORSICHT:
Bei Bastuck ist das Rohr vom ESD in Richtung Kat nur ca. 10cm lang, bei anderen Anlage geht es (wie das Serienrohr) komplett über die Achse. -
....eben, genau diese Sachen meinte ich und habe mir fast gedacht, dass das nicht passt.....
-
Ich werde mir demnächst einen anderen ESD holen,dann könntest Du meinen Gruppe A ESD mit 2x76mm DTM von Formel K (Baugleich mit Bastuck!) haben.Der ist nur 1 Jahr alt.
-
-
Thomsi....wäre nicht übel, aber wenn das Ding eh nicht passt, weil ihm nen paar cm fehlen......is´ja fast wie im richtigen Leben.....weia..*ggg
Frage wäre dann noch der Preis....gelle? Mail mal bitte rüber.
Thx.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!