würde mich auch mal interessieren obs schon was neues gibt ??
tomas
würde mich auch mal interessieren obs schon was neues gibt ??
tomas
Welcher Kunststoff? sind die dennoch steif? oder ist das praktisch ne plexyglasplatte mit dem aufdruck drauf? (vereinfacht gesagt)
Zur Beleuchtugn wieso nicht mittels EL-Folie? Soweit ich weiß wird die Preismäßig enorm billiger wenn man mehrere nimmt (weil die aus nem ganzen bogen rausgeschnitten wird, sprich weniger verschnitt weniger kosten)
na ich weiss ned el-folie? sieht fast ein bischen kitchig aus..... also ala audi oder vw wäre toll....
ich möchte auch möglichst original optik VW Modelljahr ab 2001...
tomas
Ich muß euch vorerst enttäuschen, ich hab noch keine ernsthaften Neuigkeiten, aber es laufen diverse Anfragen.
Das Thema "Druck" habe ich an einen Bekannten weitergegeben, der sich jetzt (schon recht lange ) Gedanken über diverse Möglichkeiten macht und mir dann Preisvorstellungen mailen will.
Was die Beleuchtung angeht, hab ich auch schon eine Quelle mit passenden SMD-LED`s und entsprechender Erfahrung bei Cockpitumbauten.
Was das das Schneiden der Plexi-Scheiben angeht, warte ich genauso wie ihr auf Nachricht von Oxmox.
Also dann will ich mich auch mal wieder melden. So wie es im Moment aussschaut wird sich das mit den geplanten Prototypen zwischen Weihnachten und Neujahr ergeben. Ich meine damit die Plexiglasscheiben. Komme voher nicht an eine Fräsmaschiene. Hoffe dann sie im neuen Jahr schnellstens bedrucken lassen zu können. Werde dann sofort Bilder hier veröffenlichen. Wenn es schneller geht dann lest ihr es hier auch schneller.
Vielen Dank nochmal für die große Resonanz
Gruß Oxmox
Ich interessiere mich auch dafür !
Nur die frage ist ob die tachoscheiben für alle modelle hergestellt werden : G60 , 2.0i (115PS), 2.0i 16V, VR6???
Den für meinen 2.0i ist schwer was zufinden!!
MadMax: sonst machste dir nun mal nen 260km/h tacho sieht auch besser aus.... du kannst ja denn tacho neu justieren lassen.
@all: also mal an die jenigen ein Lob die diese aktion gestartet haben, ich finde es toll was hier an arbeitseinsatz geboten wird....
......hoffen wir dass wir bald hintergrundbeleuchtete Tachoscheiben in den Händen halten können.
was soll an EL-Folie kitschig sein? siehsts ja eh nur dort woe die zahlen und striche sind.. gleichmäßiger wirds wohl kaum gehn als mit El Folie..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!