nach g60 umbau finde ich keinen platz mehr :-(((
wohin mit der standheizung?!
-
-
-
Wie wäre es denn mit dem Platz unterm rechten Kotflügel?
Im Prinzip da wo beim Corrado der LLK sitzt, nur auf der anderen Seite. -
hmmmmmm von unten habe ich es mir noch nicht angesehen... bekommt man dort ne standheizung hin und vorallem fest?? wie ist das mit den kühlschläuchen?? können die so ohne weiteres quer über den motorraum wandern?
-
Naja, sollte man hinbekommen.
Ein Freund von mir arbeitet bei einer Bude die bauen Standheizungen ein. Und ich glaub bei einigen Autos paßt die auch nur noch dort hin.
Muß also gehen. -
ok...
-
-
achso eins noch, kommt man da so ohne weiteres ran??? ist da nich der kohlefilter im weg?!
-
Den braucht man ja eigentlich gar nicht...
-
neee? wozu ist der denn da?
-
Umweltschutz.
-
ach! wozu zahlt mann steuern ?!
-
-
frag doch sonst mal den dennis 16v der hat auch eine drinne mein ich!
tomas
-
@ Golf_Freak
Meine Standheizung ist hinter dem Scheinwerfer auf der Beifahrerseite verbaut. Passt da gut hin.
Werde mal ein paar Fotos machen.Gruß
Björn -
von welchem hersteller? Meine ist ziemlich weit unten hinter dem Kühler...
Was mich viel mehr stört ist die Integrierung des Bedien-Tableaus -
hinter dem scheinwerfer?!
hast du auch nen offenen luftfilter? wie genau hast du die befestigt?! wäre echt super wenn du mal ein paar fotos machen kannst!!
-
-
-
also unter dem kotflügel passt die auch nicht.... was gibts denn da noch für ne möglichkeit???
-
Hi,
fallse es Dir hilft: Bei meinem 16V is sie jetzt dort wo früher das Scheibenwischwaser war. Der (neue kleinere) Behälter is jetzt vorne rechts unten.
Weiß net genau wies beim G60 aussieht.
Gruß
-
hast du ein foto??
-
Leider nicht. Wenn du ne weile wartes kann mein kumpel vielleicht eins machen. (In den nächsten Tagen!)
Hat der G60 den gleichen Behälter? Und sitzt der an der gleichen Stelle wie beim 16V? Wenn ja durfte es kein Prblem sein mit dem Umbau. Der Behälter is ja net sonderlich fest und kabel/Schläuche hat er au net viele.
Gruß
-
das stimmt, und welchen genau hast du denn dann genommen ??? und wo hast du den festgemacht??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!