hallo,
habe schon die suche benutz aber nicht passendes gefunden...
bei corradoG60 wird ja erklärt wie es gehen soll nur habe ich in meiner tür so einen pin nicht...
ich sehe nachdem ich den griff rausgebaut habe nur 2 Pin´s einmal zum öffenen der tür und da hinter zum öffnen und schliessen der tür bzw. der ZV...
Meinen die diesen Pin???Ist der im Bild schon ab???
Muss ich den absägen ?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
[ 18 November 2002, 11:50: Beitrag bearbeitet von: Tobi83 ]
Hilfe bei einbau von schlosslosen passatgriffen
-
-
-
ja den musst du absägen! Ist aber ziemlich klar wenn man reinschaut welchen!
tomas
-
ok danke dann werde ich mal sägen gehen
-
viel spaß
tomas
-
Äh welchen Pin muß man denn absägen dachte man muß Sich für die Passat Griffe nur die Winkel biegen.
-
-
nöö es sei denn du verbaust audi schlösser...
tomas
-
also ich hab heute erst umgebaut. und zwar mir den rassatgriffen und den schlössern der hinteren türen. sollte ja angeblich alles passen.
Jedenfalls war bei mir die mechanik der griffe zu lang, sie stiess gegen das zwischenblech in der tür. ich habe einige mm algeschliffen und dann passte es erst. Den helbel im schloss, den man mit der griffmechanik betätift musst ich auch um ca. 4-5mm erhohen. puhh, aber jetzt funzt es 1a. -
aus welchem auto hast du denn die hinteren schlösser genommen?? aus dem passat???
tomas
-
die hab ich aus einem 35i. ist die tür beim 93er modell anders?? denke nicht, oder?
-
die hinteren schlüsser vom 35 i passen icht 1 zu 1 , habe ich auch nie gesagt!
tomas
-
-
hm habe das ding abgesägt nur bringen tut es leider nichts der griff macht einfach nicht die tür auf mir scheint es so als der winkel nicht so weit nach unten drückt um die tür zu öfnen was kann ich noch tun??
-
Da ich es leid bin solche Sachen zu lesen kann ich nur sagen das wenn du haargenau das machst was in der Anleitung auf http://www.corradog60.de steht die umgebauten Griffe auch problemlos funktionieren, ich hab für das Umbauen meiner ganze fünf Minuten gebraucht...
-
genau die anleitung ist absolut passend!
tomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!