33,68 inkl. versand...
tomas
33,68 inkl. versand...
tomas
Äh ... andere Frage zu diesem Thema: ich musste mir die Bremsen wechseln LASSEN (weil nämlich, meine Halskrause, mit der ich mich seit diesem blöden Unfall - nicht mit dem Corrado - schmücke, die wird immer so dreckig, wenn ich unter´s Auto krieche und Schmeeerzen....) und mein Werkstatt-Mann verpasste mir "wiederaufbereitete" Original-Bremsen. Was ist davon zu halten (ich weiß noch nicht, was sie kosten, Rechnung krieg ich erst)?? - eigentlich habe ich schon Vertrauen zu dem Werkstatt-Mann (keine VW-Werkstatt, sondern eine freie).
Gruß,
Ina
aufbereitete Bremsen ???? ich kommentier das mal erst gar nicht...
tomas
ROFL - "wiederaufbereitete Originalbremsen" was soll denn das bitte sein?? Ich mein man kann die Scheiben abdrehen wenn se wellig sind, aber wiederaufbereiten??? Steckt se wohl in den Ofen zum aufbacken und verlangt dafür noch Geld....
Gruß
Stefan
@ Thomas
Hast du mein Geld schon bekommen?
Hast du meine Bremsen wegschicken können?
Lorant
jau sind heute raus!
tomas
Cool!
Danke!
Lorant
Vielleicht redet die Ina auch von den Sätteln??
Ansonsten kann der BackeBackeKuchen-Mann mir auch ein paar neue machen. Meine hinteren Scheiben wärn auch mal reif..
Hi Tom,
die Beläge sind noch nicht da.
Meinst du dass ich sie morgen bekomme? Wollte sie nämlich am Wochenende machen.
Gruß
Lorant
sollten eigentlich, ich mail dir morgen von arbeit mal die paker id...
tomas
Hi Tom,
die Bremsen sind leider immer noch nicht da.
Hast du meine Mail bekommen?
Gruß
Lorant
Habe dir gerade nochmal die Paket ident nummer gemailt! habe aber in den letzten tagen wieder probleme mit meinem mailserver, wenn nicht angekommen, dann meld dich nochmal dann schicke ichs dir anders...
tomas
Immer noch nichts da.
Lorant
@ Tomas
Die Beläge sind jetzt angekommen!
Gruß
Lorant
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!