Hi Leute!
Hab mir ja vor 4 Wochen endlich nen Corri 16V zugelegt! Steht nun seit 4 Wochen in der
Garage und wartet wie ich sehnsüchtig auf den Frühling!
Doch vorher hab ich noch ein paar fragen!
1. Wie sollte ich ihn am besten einmotten?
2. (Er hat mit großer Wahrscheinlichkeit den Zyl.-Kopf undicht.) Nun meinte ein Arbeitskollege
ich solle das Auto min. 1 mal die Woche warmlaufen lassen bis der Lüfter angeht und dann
abstellen. Doch wenn ich von ca. 800-1500 U/min gas gebe höre ich Kompressionsverlust ,
also so blubbern aus dem Auspuff! Soll ichs lieber anders machen wie z. B. Batterie ausbauen
und 3 Monate warten, oder was?
3. Hatte schonmal einer Probleme mit ner kaputten Kopfdichtung. sprich Komplikationen bei der
Reparatur oder so?
4. Ich hab mal aus Neugier unter die Schaltkulisse geguckt und dort 3 Stecker entdeckt. Sind die
für die Sitzheizung oder wofür? Anordnung: (weiß)-(schwarz)-(grau)
5. Hat noch einer so ne Plastikverkleidung für unter das Nummernschild übrig? Bitte vorher per
mail mit mir Kontakt aufnehmen wegen Preis usw. !
6. Hat noch jemand nen gebrauchten Rieger Grill in gutem Zustand übrig? Farbe egal. Sollte nur in
einem Stück sein (also komplett), ABE usw. . Hierbei bitte auch melden!
7. Wer hat schon erfahrungen beim Chromolux einbauen gemacht? Wie klappts?
So mehr fällt mir jetzt nicht ein! Auf jeden Fall noch schöne Grüße an alle Corrado Fahrer und alle die wie ich
auch noch auf den Frühling warten müssen.
Auch schöne Grüße an Björn alias Corrado_VR6!! Sorry das ich letzte Woche nicht zum Treffen gekommen bin. In drei
Wochen aber!
Danke fürs antworten !!
Ciao
Markus
[ 17 November 2002, 19:51: Beitrag bearbeitet von: MK ]