wer bessere beschleunigung

  • Zitat

    Der Polo hat ihn an der Ampel gnadenlos stehen gelassen. Der hatte keine Chance. Es geht eben nix über wenig Gewicht!



    Ja,da fühlen sich diese Quitschkisten immer cool!! Wennse Autos die schwerer sind, anner Ampel mit Beschleunigung auf 50 Km/h abziehen! Finde da können sie stolz drauf sein um sagen zu können "Ich hab ein Auto" :lachen2::lachen2::lachen2:
    Aber naja lassen wir ihn mal ihrern Spass :winking_face:


    Jo,lasst mal den Admin wegen ner "Heizer" Ecke fragen :) :)
    Wenn sich genug melden ,gibts sicher eine.

    Jeder einzelne von uns ist nur ein Funke in der Dunkelheit!!,doch gemeinsam haben die Macht uns in einem Feuersturm zu bewegen!!

  • Hi Leute!!!


    So jetzt muss ich als "Junior-Mitglied" auch mal was los weden.
    Geht jetzt garnicht um wer hat die bessere Beschleunigung, oder Elastizität o.ä.!
    Also:
    Ich unterstelle mal, dass jeder von Euch an seinem Corrado hängt... Deswegen sollte es einem auch ruhig mal reichen zu wissen dass man schneller sein könnte ohne es direkt beweisen zu müssen. Das Problem bei solchen Beschleunigungsvergleichen in der Praxis ist ja, dass die meist nicht bei 100km/h enden... (Mann wird dann immer maßloser, das geht auf der Landstraße schnell ins Auge) Und dann ergeht es dem ein oder anderen von euch vielleicht so wie mir und ihr findet euch auf dem Dach liegend wieder..
    Will hier auch nicht groß "rumsülzen" oder so.
    Manch einer denkt jetzt: tja der Depp konnt halt nicht fahren.
    Aber ich sag euch eins: jeder denkt von sich dass er gut fährt ,aber wie gut man wirklich ist weiss man erst wenn was passiert ist.
    Hab als erstes Auto nen Golf G 60 gehabt und 4 Jahre unfallfrei gefahren. Ich hab diesen Wagen geliebt und gehütet wie meinen Augapfel. Tja eines Tages hab ich ihn dann aufs Dach gesetzt. Auch so ne Aktion wo man was beweisen wollte....
    deshalb: Ich wünsche das keinem von euch!
    Also besinnt euch auf die wichtigen Dinge, und die stehen mitunter in euren Garagen oder vor der Haustür. Erfreut euch an ihnen und an dem Wissen, dass ihr schnell sein könnt, wenn ihr wollt.


    Grüße Euch alle


    Tobi

    Corrado 16V, schwarz-metallic, neues Modell

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!