Hat jemand von euch die originale Heckablage mal beledern lassen? Vielleicht Fotos?
Originale Heckablage beledern?
-
-
-
Hat das den keiner? Oder nehmt ihr gleich selbstgebaute Ablagen?
-
denk das schaut bescheuert aus. tut mir leid aber das ding ist zu glatt. hoff du baust nicht noch lautsprecher ein. So wie sie ist find ich das 200€ Teil am schönsten. Lass die Originale wie sie ist. Nimm lieber was selbstgemachtes.
-
200€ kostet die?
-
Naja ich werde wohl beiges Leder bekommen und da dachte ich ans beziehen der originalen Heckablage...Ich glaube ich werd mir dann doch eine selbstgebaute beziehen lassen worin die Boxen eingelassen sind....
-
-
klick doch mal auf meine HP in meiner Signatur. Unter Carhifi findest Du was. Ist echt simpel, und sieht meiner Meinung nach recht edel aus. Wenn Du mehr Fotos möchtest,oder Fragen hast, schreib mir ruhig ne`Mail.
Gruß Andi
P.S. Die gezeigte Ablage ist eine einfache von ACR (35Euro). Dann den Filzbezug abgerissen, das ganze kurz angeschliffen, mit Leder bezogen, Plexi angeschraubt, fertig. Alles in allem in locker einem Nachmittag zu schaffen. Auf jeden Fall ist es so einfacher, als sich mit Stichsäge und Fräse hinzustellen, und sich hinterher nen Wolf an nem rohen Stück MDF-Platte zu schleifen.
-
Hmm wieso soll das bescheuert aus sehen?
Ich habe meine 2te dich noch im Keller lag zum beziehen gegeben sollte nun mehr in einer Wocher fertig sein und dann ist innen alles in w... . -
@Blue
Läßt du die originale beziehen?Hast du darin Bocen?
Also wenn man wirklich noch 2 Boxen in die Ablage reinbauen möchte finde ich die Idee von Andi nicht schlecht!@Andi
Ist die Ablage von ACR für den Corrado zugeschnitten? Ich frag mal am Freitag nach! -
Also da die neue wirklich 200 euros kostet werde ich egal wie niemals da Boxen rein machen past bei mri so wieso nicht.
Wegen Optik usw. -
Welche Farbe läßt du die die Heckablage den beziehen? Kannst du mir Fotos schicken?
-
-
Ich lase grade alles innen beziehen und die Farbe weis.
Pics kommen wenn ich alles wieder da habe denke noch so 2 wochen ca. -
@Blue
Kannst du mir die Bilder dann mal schicken? Würde mich echt interessieren! Also ich werde die Boxen wahrscheinlich jetzt ausschneiden und die Ablage dann auch beziehen lassen..... -
Sobald es da ist @Osna werde ich dir welche schicken.
-
Vielen Dank dir schonmal im vorraus!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!