Spannungsschwankungen und Alarmanlage

• Hallo,
    Meine Alarmanlage reagiert auf Spannungsschwankungen z.B. vom Lüftermotor. Ich kann zwar eine Verzögerung von bis zu 6 Minuten einstellen, mehr aber nicht!! manchmal springt der Lüfter ja aber auch erst später an! Wie macht ihr das?? Daß es da nicht jedesmal einen Fehlalarm gibt...gibts da nen Trick??

...Gruß Michael... :1zhelp:

PS: könnt ihr mir nen guten Pager empfehlen?? Wer hat so einen??

...Danke...

[ 03 November 2002, 16:12: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]

"Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

• Habe eine Pentagon und da stand drin das die Funktion der Spannungsüberwachung abgeschaltet werden muss.(wurdem mir auch telefonisch von der Hotline bestätigt)

Hatte ständig un 22oo und 6oo Uhr einen fehlalarm.
    auch zwischen durch ein paar mal. nach der Deaktivierung im Programm hatte seit dem keinen mehr.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Jo das ging bei mir ganz einfach. Man kann ja diverse Programmeinstellungen für sich selber einstellen. darunter auch die Spannungsüberwachung.
    oder z.b. automatisches Schärfen nach Zündschlüsselabzug, Zentrallverriegelung geschlossen bei laufendem Motor usw.

Was für eine Alarm hasst du den?
    müsste normalerweise bei jeder gehen.
    Handbuch mal durch gesehen?
    ansonst bleibt dir noch die Möglichkeit den Service anzurufen müsste eigentlich jede namenhafter Hersteller haben (HOTLINE)

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Hi,
    ich habe die SWAT-III von BETEC. Bei mir kann man das nicht abschalten!! Habe extra dort nachgefragt!! Hmm, jetzt muß ich mir wohl was einfallen lassen...

...Gruß Michael...

"Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

• Hallo,
    Haben alle hier mit Alarmanlage die Spannungsüberwachung ausgeschaltet, oder gibts auch welche die sie OHNE PROBLEME an haben??? Währe schon interessant, auch weil ich meine nicht unbedingt wieder ausbauen will... :errrr:

...Gruß Michael...

• Hallo,
    klar mit dem Lüfter... :frowning_face:
    Ich habe aber auch öfter Fehlalarme, die mit Sicherheit elektrischer Natur sind, wie morpheus schon sagte, wars bei ihm sogar zu bestimmten Uhrzeiten. Aber mir aber nicht, es scheint mir so, als ob es nur vorkommt wenn ich gefahren war!! Hatte z.B. die Anlage 1 Woche andauernd an und da war kein einziger Fehlalarm!! Springt beim Corri manchmal irgendeine Pumpe oder ähnliches an, nach dem man gefahren ist (auch stunden später??)

...Gruß Michael... :1zhelp:

• Ich hatte früher mal ne Alarmanlage im Polo, aber leider keine Ahnung, welche Marke das war....ja ja, das Alter :-))

Aber die reagierte auch auf Spannungsabfall, nur konnte man den Lüftermotor irgendwie brücken, so dass die Alarmanlage wußte, dass sie bei DIESEM Spannungsabfall nicht reagieren braucht......gibt es das heute bei den modernen Anlagen etwa nicht mehr?

Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

• Hi,
    da muß ich glatt mal meinen elektrischen fragen, ob der sowas zaubern kann...

...Gruß Michael...

PS: Weiß jemand was wegen "sonstigen nachlaufenden Teilen"(siehe obigen Beitrag)???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!