Hi,
hat jemand vielleicht von euch von Bastuck den Endschaldämpfer mit dem Ovalem
Endrohr 153 x 95 mm drunter. Wie sieht der bei Originaler Heckschürtze aus? Würd
wahrscheinlich ziemlich eng, oder?
MfG
Philipp
Hi,
hat jemand vielleicht von euch von Bastuck den Endschaldämpfer mit dem Ovalem
Endrohr 153 x 95 mm drunter. Wie sieht der bei Originaler Heckschürtze aus? Würd
wahrscheinlich ziemlich eng, oder?
MfG
Philipp
Wirst Du nacharbeiten müssen!
Hab ich mir schon fast gedacht. Gibt es ne Firma die etwas kleinere Ovale Endrohre mit Endschaldämpfer vertreibt. So das man nicht nacharbeiten muß?
[ 05 November 2002, 07:51: Beitrag bearbeitet von: Philipp ]
Hat keiner ne Idee wer so etwas vertreibt.
Hab gestern den ganzen tag gesucht, leider aber nichts gefunden.
Ich nochmal: Mir fallen da auf Anhieb nur die Firmen Sebring oder Hartmann ein
Supersprint hat auch eins im Programm, wenn ich mein Heck nicht cleanen sollte werd ich mir das auch draufhaun...
hab auch die ovale. wurde nur was an der aussparung an der rechten seite vergrößert, fällt kaum auf, also ich find es sieht gut aus, geschmackssache halt, aber immer noch besser als wenn man die so tief hängt, finde ich...
phillip: wohnst ja direkt um die ecke, sonst treffen wa uns ma und du schaust es dir an.... du/dein corry steht nich zufällig manchma in haan oder???
[ 06 November 2002, 16:12: Beitrag bearbeitet von: NetJunckie ]
Danke für die Antworten!
Der von Supersprint sieht echt gut aus. Auch von den maßen her sollte der gut passen.
Hat den von euch jemand drunter? Oder was sind eure Erfahrungen mit Supersprint. Qualität, Haltbarkeit und so
Danke!
Philipp: sie haben post...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!